Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Die Lorbeerwälder auf den Kanaren gehören für mich auch zu den Sehnsuchtsorten.
Allerdings haben wir gleichwertige Naturwunder ganz in unserer Nähe.
Urwald Sababurg, Gieboldehausen mit seiner Niederwaldwirtschaft, und aktuell Asche......... eine Sehnsucht, die man schnell mal stillen kann.
Die Urwälder in unserer Nähe sind wunderbar und ich fahre immer wieder gerne hin. Vieleicht sind sie für mich kein Sehnsuchtsort, weil sie so leicht erreichbar sind. Ansonsten haben sie ähnliche Qualitäten wie Garajonay.
So ist es, ich kann das verstehen. Es ist auch das vollkommen Andere. Die meterlangen Farne, die endemischen Dickblatt Rosetten, sowie die Baumheide, die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit. (Los Tilos, La Palma) sowie die vielen Moose und Flechten in Garajonay. wo ich leider bisher nur während eines Tagesausfluges war.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
guvo4 22. August 2019, 15:15
Dieses mosige Gewirr hat schon etwas geheimisvoll Reizvolles.Gruß....Volker
- Elke K - 3. März 2019, 12:04
Wunderbar verwunschen...erich w. 21. Februar 2019, 17:15
zauberwaldlg. e
Miredita 18. Februar 2019, 17:28
Wow!! LG ClaudiaFotobock 17. Februar 2019, 23:50
Sehsucht nach Urlaub, Entspannen...bei dem Bild. Lg Barbarafotovoltaik-sw 17. Februar 2019, 22:50
Ein Märchenwald. Es fehlen nur noch Herr Fuchs und Frau Elster.LG Markus
Norbert Borowy 17. Februar 2019, 21:38
dort entstehen Mythen ...13. Fee 17. Februar 2019, 20:00
Ein Wald ist der perfekte Ort zum Entspannen, zum Tanken von Kraft, zum Erholen beim Wandern oder Spazierengehen.Der von Dir gezeigte Wald sieht dazu noch geheimnisvoll aus.
Füwahr, ein schöner Ort.
Gruss Fee
Anne Thomas 17. Februar 2019, 19:08
La Gomera...ganz vorne auf meiner Liste...wunderschön!LG Anne
Frank Sensel 17. Februar 2019, 19:01
Dieser Wald gehört auch zu meinen Sehnsuchtsorten, märchenhaft. Den VG hätte ich mit in die Schärfeebene genommen.Grüße Frank
Bernadette O. 17. Februar 2019, 18:53
Ja. Nach einem Waldspaziergang (oder -marsch) kommt man nie gleich zurück wie man gegangen ist.LG Bernadette
Norbert REN 17. Februar 2019, 13:34
Die Lorbeerwälder auf den Kanaren gehören für mich auch zu den Sehnsuchtsorten.Allerdings haben wir gleichwertige Naturwunder ganz in unserer Nähe.
Urwald Sababurg, Gieboldehausen mit seiner Niederwaldwirtschaft, und aktuell Asche......... eine Sehnsucht, die man schnell mal stillen kann.
Der Weg ist das Ziel
Norbert RENLG, Norbert