Zurück zur Liste
Sehnsuchtsort Leuchtturm Darßer Ort

Sehnsuchtsort Leuchtturm Darßer Ort

6.051 12

Wundervoll


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Sehnsuchtsort Leuchtturm Darßer Ort

Leuchtturm Darßer Ort Prerow Weststrand

Kommentare 12

  • HL Photo 14. Oktober 2014, 9:16

    Der sturmumtoste Weststrand, für mich einer der schönsten Strände der Welt. Betreten der Dünen verboten!

    Jeden Tag wird Sand vom Weststrand abgetragen und am Darßer Ort wieder angespült. Die Küste am Weststrand wird durch Wind und Wellen immer weiter abgetragen, wobei sich die Strandgebiete vor Prerow und auch die nördlichste Landzunge am Darßer Ort immer weiter verbreitern. LG Helmut
  • † Ingeborg K 23. Juni 2014, 22:34

    Hier hat man die Natur sich noch etwas selbst überlassen. Ein schönes Foto.
    LG Ingeborg
  • Tine Graewer 17. Mai 2014, 10:01

    ... es ist einfach herrlich dort!!!
    LG Tine
  • Gerd Ka. 7. Mai 2014, 20:40

    Klasse wie der Leuchtturm über die Düne lugt!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • ulla hOlbein 7. Mai 2014, 18:59

    ...eine herrliche Aufnahme mit einem fantastischen Bildaufbau.
    Wenn ich mir deine Foto anschaue, könnte ich schon wieder los, dabei kommen Bolle und ich grad von Sylt zurück! :)
    LG...Ulla und Bolle
  • Günter Pilger 7. Mai 2014, 18:50

    Schön gestaltet!
    LG Günter
  • christ.a 7. Mai 2014, 15:14

    Der Leuchtturm hat sich ja gut versteckt. Urlaubsbedingt pur.
  • Linnemedia Fotos 7. Mai 2014, 12:29

    Sehr SCHÖNES ! Motiv
    G v Dieter
  • MWB-photo 7. Mai 2014, 10:32

    Sehr schönes Motiv, wilde Natur mit Technik vereint.
    LG Margrit
  • feinstaub-2 7. Mai 2014, 10:05

    herrlich, der knorrige alte baum vom ostseewind gezeichnet, nur die spitze vom prerower Leuchtturm erkennend und das ganze bei strahleblauem himmel
    wundervoll
    grüßle
  • Rumtreibär 7. Mai 2014, 9:56

    eine sehr schöne und klare Aufnahme. Die Perspektive hat was. Scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein.
    LG Dieter