581 7

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Sehnsucht

an der Küste bei Mondrego

Kommentare 7

  • nyhr 10. März 2010, 16:35

    Schöne Linienverläufe im Foto. Tolle Farben des Wassers. Einmal türkis und einmal marineblau. Die türkise Färbung entsteht bestimmt durch Algen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Claudio Morselli 17. November 2009, 7:12

    Un bel mare, stupendi i colori.
  • Monika Elisabeth 16. August 2007, 18:11

    Oh, ist das eine schöne Dynamik an Farben den Wassers, die sich in der Form am Land wiederholen...

    Mein erster Impuls beim Ansehen dieses schönen Bildes: da möcht ich jetzt am liebsten reinspringen...!!!!

    Herzliche Grüße
    Monika
  • Claudia Mare 16. August 2007, 17:54

    Hallo Ulrich, bei dem türkisfarbenen Wasser habe ich auch Sehnsucht nach meiner Lieblingsinsel!
    Gut geschnitten...
    LG
    Claudia
  • Friedrich Walzer 16. August 2007, 0:33

    Gehe mit Lara konform,gefällt mir sehr gut.Wäre gerne dort.
    LG Fritzl aus Wien
  • Lara La 15. August 2007, 23:49

    Ja,Sehnsucht, das trifft es wahrlich...
    Dieses azurblaue Wasser und der weiße Felsen
    und keine Menschenseele zu sehen...
    Great, Farben, Bildaufbau, Motiv!
    Liebe Grüße,
    Lara