Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 7

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Sehnsucht

an der Küste bei Mondrego

Kommentare 7

  • nyhr 10. März 2010, 16:35

    Schöne Linienverläufe im Foto. Tolle Farben des Wassers. Einmal türkis und einmal marineblau. Die türkise Färbung entsteht bestimmt durch Algen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Claudio Morselli 17. November 2009, 7:12

    Un bel mare, stupendi i colori.
  • Monika Elisabeth 16. August 2007, 18:11

    Oh, ist das eine schöne Dynamik an Farben den Wassers, die sich in der Form am Land wiederholen...

    Mein erster Impuls beim Ansehen dieses schönen Bildes: da möcht ich jetzt am liebsten reinspringen...!!!!

    Herzliche Grüße
    Monika
  • Claudia Mare 16. August 2007, 17:54

    Hallo Ulrich, bei dem türkisfarbenen Wasser habe ich auch Sehnsucht nach meiner Lieblingsinsel!
    Gut geschnitten...
    LG
    Claudia
  • Ingrid Vetter 16. August 2007, 10:51

    Wundevoll dieses blaue Meer....
    ...und die Felsen sehr schön im Bild intergriert.
    LG Ingrid
  • Friedrich Walzer 16. August 2007, 0:33

    Gehe mit Lara konform,gefällt mir sehr gut.Wäre gerne dort.
    LG Fritzl aus Wien
  • Lara La 15. August 2007, 23:49

    Ja,Sehnsucht, das trifft es wahrlich...
    Dieses azurblaue Wasser und der weiße Felsen
    und keine Menschenseele zu sehen...
    Great, Farben, Bildaufbau, Motiv!
    Liebe Grüße,
    Lara