644 13

Sigrid Rosemann


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

sehnsucht

...nach frühling

Kommentare 13

  • Andreas Greuter 2. November 2007, 17:58

    bekanntlich ist das Plagiat ja die höchste Form der Bewunderung....;-)
    Dein Bild kann in diesen trüben Tagen locker diese modernen Gesundheitsleuchten ersetzen....

    sg Andreas
  • Britta Lamberty 3. Oktober 2007, 19:33

    wunderschön!!!!
    LG Britta
  • Stefanie Pappon 17. Juli 2007, 9:38

    Könnte fast ein Van Gogh sein. Die Farbwahl erinnert mich sehr an seine Sonnenblumen.
    Nach langen Hingucken muss ich doch noch meckern: Die Mohnbüte, so schön sie auch technisch umgesetzt ist, ist mir zu mittig in der Höhe plaziert. Der Blütenstempel markiert genau die Mitte der Bildhöhe.
    Etwas weiter hoch oder runter und dann wärs gut.
  • Karl-Heinz Omet 20. April 2007, 18:49

    schöne Arbeit :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Kerstin A 4. April 2007, 13:02

    Diese Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Lg Kerstin
  • Dieter Craasmann 3. April 2007, 18:28

    Hallo Sigrid,
    eine wunderbare Komposition hast Du aus dieser
    herrlichen Blüte geschaffen, sehr kunstvoll bearbeitet
    und wunderschön in den Farben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • .christine. 25. März 2007, 18:39

    van Gogh - war auch mein erster Gedanke! :-)
    Wie ein Gemälde!
    Gruß, Christine
  • Arnd U. B. 25. März 2007, 7:55

    Wunderschön gestaltet - das erinnert mich irgendwie an Gemälde von van Gogh. LG Arnd
  • Rena Müller 24. März 2007, 16:56

    Ausarbeitung und Farbe 1A;
    ich wäre evt. etwas näher an die Blüte (wie bei dem anderen Mohnblütenbild)....muss aber auch nicht sein...
    lg Rena
  • Martha Pastorini 24. März 2007, 11:06

    Eine super Bildbearbeitung. Wunderschönes Bild!
    LG. Martha
  • Tanja Salzmann 23. März 2007, 22:52

    Genial, Sigrid! Hat hat was von einem Gemälde! Wirklich wunderschön und es weckt die Sehnsucht :o))
  • Alfons Münch 23. März 2007, 18:57

    das habe ich auch , ist Dir toll gelungen ...
    wünsche Dir ein schönes WE.

    Gruß Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz