2.284 1

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

SEHnSUCHT

Hin und wieder packt mich die SEHn-sucht und ich muss dringend in die Berge. Egal wie und nur möglichst schnell. Zurück bleibt alles, was mich bedrückt: Meine quälenden Gedanken und mein verwahrlostes Innenleben. Im Gepäck bin nur ich, ich ganz allein. - Oben angekommen fühl ich mich frei. Denn ganz winzig wirkt plötzlich unsere Welt, und meine kleinkarierten Ängste und selbstauferlegten Zwänge sehe ich im Nebelmeer verschwinden. Noch spendet die Sonne ein gedämpftes Licht. Doch schon bald funkeln am Horizont die ersten Sterne. Wollen wir nicht alle in den Himmel kommen? Hier oben bin ich ihm schon ein Stückchen näher!



Morgendlicher Fernblick bis zum GROSSVENEDIGER
Morgendlicher Fernblick bis zum GROSSVENEDIGER
Robert Bauer
Tiefblick auf den LAGO DI BARCIS
Tiefblick auf den LAGO DI BARCIS
Robert Bauer
HOCHPUSTERTAL - ALPENHAUPTKAMM (Hohe Tauern)
HOCHPUSTERTAL - ALPENHAUPTKAMM (Hohe Tauern)
Robert Bauer
HIGH NOON: TROTZDEM EIN WAHRHAFT HIMMLISCHER ZINNENBLICK (2)
HIGH NOON: TROTZDEM EIN WAHRHAFT HIMMLISCHER ZINNENBLICK (2)
Robert Bauer
PANORAMA FANTASTICO: Le Dolomiti orientali
PANORAMA FANTASTICO: Le Dolomiti orientali
Robert Bauer
Panorama HOHE TAUERN
Panorama HOHE TAUERN
Robert Bauer


Kommentare 1