Rike Gr.


Premium (Pro), BW

Sehnsucht...

Für einen Augenblick möchte ich
in die Ferne träumen...
über dem Jetzt schweben..
am Meer sein ...
in die Nacht lauschen…

Kommentare 18

  • Mayr Johann 9. Januar 2014, 18:03

    ...du sagst es.
    Einfach genießen.
    lg
    Hans
  • Iris Offermann 1. Januar 2014, 16:52

    Wunderschön Rike, bei diesem Naturschauspiel möchte
    sicher jeder träumen. Mögen dir viele solcher Augenblicke
    im neuen Jahr gegönnt sein:-)
    LG Iris
  • Brigitte H... 31. Dezember 2013, 18:08

    Diese Sehnsucht teile ich mit dir -würde jetzt auch gerne fliehen in etwas wärmere Gefilde..
    Wunderschön ist dein Bild , die Stimmung lässt mich innehalten ,ganz ehrfürchtig werden..
    Liebe Grüße ,
    Brigitte
  • Lichtmagie 30. Dezember 2013, 22:33

    Das ist wieder einmal wunderschön....
    und...
    ein friedliches.. zufriedenes.. anregendes.. und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir, in dem Du den Blumen, die an Deinem Lebenswegesrand stehen die Aufmerksamkeit schenkst, die sie brauchen um zu Glücksmomenten zu werden...
    Danke für Deine Bilder.. und Deine Worte im vergangenem Jahr...
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch...
    Karin
  • Isiikati 30. Dezember 2013, 19:33

    Ein goldiger Moment wunderschön eingefangen. ja da kann man schon zum Träumen kommen und Sehnsüchte sich hoch schaukeln.
    Lg.Isiikati
  • ritayy 30. Dezember 2013, 18:04

    wow, sieht das toll aus in diesen Goldfarben !

    wunderbare Stimmung !

    Mehr wollen, weniger müssen,
    mehr tun, weniger vermissen.
    Ein Jahr kann viel sein
    Und weniger kann mehr sein !

    (Verfasser unbekannt)


    Es möge ein gutes und erfolgsreiches Jahr für Dich und Deine Lieben werden, bei bester Gesundheit !
    Auch für den Vierbeiner...:-))
    VG Rita



  • Donna Rosa 30. Dezember 2013, 17:24

    wunderschön diese farben. geniessen wir hier dein bild und lassen unsere gedanken in die ferne schweifen!

    gruss rosa
  • manfred.art 30. Dezember 2013, 16:16

    mir geht es manchmal so, aber die wirklichkeit holt ein wieder ein! ein wunderschönes bild, liebe rike, alles alles gute für 2014.. das wünsche ich dir! danke für deine anmerkungen, bis bald glg manfred
  • SimL 30. Dezember 2013, 13:59

    Tolle Lichtstimmung - wirklich ein Bild zum träumen.

    LG Simone
  • Lady Durchblick 29. Dezember 2013, 19:13

    traumhaft schön.... herrliche Aufnahme
    vg Ingrid
  • Baumgartner Josef 29. Dezember 2013, 18:23

    Ja liebe Rike, mir geht es genau so, Wenn ich ich dieses Bild, näher betrachte, komme ich auch in's Träumen. Das Bild hast Du hervorragend in Szene gestellt, es ist
    Dir herrlich gelungen. Einen lieben Gruß Sepp
  • MWB-photo 29. Dezember 2013, 18:14

    Bei solch herrlicher Lichtstimmung gerät man unweigerlich ins Träumen und Schwärmen, ein Sehnsuchtsbild das Seinesgleichen sucht. Wünsche Dir für 2014 viele lichtvolle Momente, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ganz lieben Dank für Deine Treue und ich freue mich auf weitere viele traumhafte Bilder von Dir.
    lieber Gruss
    Margrit
  • Manfred Altgott 29. Dezember 2013, 13:52

    Hallo Rike,
    Das Spiel der Sonne mit den Wolken und der Spiegel im Wasser, leben von der wunderschönen Farbe im Bild,
    Feuer und Eis....., und kein Ende
    Feuer und Eis....., und kein Ende
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Gotti V 29. Dezember 2013, 13:00

    Da würde ich gerne mitträumen, die Sehnsucht ist auch in mir.
    LG Gotti
  • Elfriede de Leeuw 29. Dezember 2013, 12:56

    Ohhh,das ist eine herrliche Aufnahme....da kann ich auch genießen!!!!

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 22.4 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten