Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sehnsucht!! (reload)

Sehnsucht!! (reload)

397 6

KaJü Resch


Free Mitglied, Wörth

Sehnsucht!! (reload)

Ich will endlich raus!! Jetzt sehe ich schon 5 Wochen lang meinen Wald, meine Wiese und meine Hundefreunde fast nur durch die Fensterscheibe! Und das nur, weil ich mir die Pfote halb abgerissen habe. Irgendwie ist das nicht fair!
Und dann kommen in dieser "depressiven Tiefphase" meine Eltern auch noch mit der Kamera. Man, kann das Leben hart sein!!!

Das Foto entstand heute Morgen bei den ersten Sonnenstrahlen.
Aufnahmedaten: EOS 20D, Makro 100mm, 1/160s bei f/4.5

Anmerkungen:

Susanne Kramer, heute um 11:29 Uhr
Ein sehr beeindruckendes Bild. Sehr ausdrucksstark.
LG Susanne

Juliane Meyer, heute um 11:39 Uhr
Ein wundervolles Bild...Wow!
LG
Juliane

Kommentare 6

  • J e n n i f e r E. 11. Juli 2006, 15:10

    Just one word : beautiful!

    Jennifer
  • Doris Holtze 11. Juli 2006, 11:27

    SUPER, eine ausdrucksstarke Aufnahme
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Beate Sommer 11. Juli 2006, 6:04

    ich wünsche dem lieben Emilchen auch ganz schnelle Besserung!
    ein tolles Bild, gefällt mir super gut.
    LG Beate
  • I Anna I I R I 10. Juli 2006, 17:51

    wow, das ist richtig klasse!!!!
    ich drück mit die daumen, dass emil wieder schnell gesund wird!
    wie hat er das denn überhaupt hinbekommen?? lg anna
  • M. Sommer 10. Juli 2006, 16:28

    Waaaaahhhh, der arme Emil - wir leiden mit ihm mit. Deiwel würde ich jetzt sofort am liebsten gesundgrunzen, dass er ganz schnell wieder mit ihm spielen kann.
    Wir denken oft an den armen Kerl und wünschen ganz schnell gute Besserung!!

    VLG Michael

    P.S. fast vergessen - das Bild ist ganz stark!
  • Silke V. 10. Juli 2006, 14:52

    Das Foto drückt wirklich die Sehnsucht aus.
    Hoffentlich kann Dein Hund bald wieder los zu seinen Hundefreunden.
    LG
    Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz