2.262 6

R. Petersen-Süber


kostenloses Benutzerkonto, Obernkirchen

Sehnsucht...

... mein 2 jähriger Lipizzaner Hengst gestern abend auf der Wiese...

Kommentare 6

  • Harald Genuin 7. Oktober 2007, 22:27

    Das war schwierig zu fotografieren weil das Pferd sich bewegte und es war ein elektrischer Zaun dadeshalb habe ich schnell geknippst und dabei ein wenig abgeschnitten.Du hast es richtig gemacht ein schönes Foto von einem besonders hübschen Pferd.
    LG.Harald
  • SiBo 9. August 2007, 23:31

    danke für deine anmerkung.
    klasse portrait!!!! dahinschmelz!!
  • Nina Theresa Beukenberg 1. August 2007, 11:16

    wonach hat der denn sehnsucht .-) hat doch alles was er braucht bei seinen kumpels

    schön, ihn zu sehen, feines bild

    lg nina
  • R. Petersen-Süber 26. Juli 2007, 21:58

    @ Kerstin: Ja, der wird noch Schimmel... das dauert aber noch ein paar Jahre!

    @ Birgit: ... zierliches Näschen ist gut *g*
  • Birgit Schlag 26. Juli 2007, 21:42

    Finde es auch eine sehr interessante und dadurch sehr schöne Aufnahme! Vor allem das zierliche Näschen ist sehr gut getroffen ;-)
    LG Birgit
  • das Bilderzimmer 26. Juli 2007, 11:53

    tolles Portrait, interessante Bildaufteilung. Wunderschönes Pferd. toll den typischen ramsigen Kopf des Lipis dargestellt. die tollen warmen Farben geben dem Bild eine tolle Stimmung.

    lg
    Nadine