1.120 2

pinkfloyd98


kostenloses Benutzerkonto

Sehnsucht

Ein verträumter Moment bei Sonnenuntergang. Und viele Fragen. Wo ist die Sonne, nachdem sie untergegangen ist? Wann geht sie wieder auf? Was wird der neue Tag bringen? Was war heute besonders? Was hat mich heute glücklich gemacht? Aber die drängenste Frage von allen war: Wonach verspüre ich in diesem Augenblick solche Sehnsucht in meinem Herzen?

Kommentare 2

  • Betty C. 11. Januar 2012, 19:33

    Das geheimnisvolle braucht kein Licht. Das Licht kommt von innen. Nich von aussen. Meiiii......Männer LOL....., aber nur die Mehrzahl davon is gmeint. Die besondren werden das Photo mögen & aus. Ende der Durchsage.
  • Betty C. 11. Januar 2012, 19:30

    Horst, das Photo is perfekt, so wie`s ist! Da brauchste nix mehr, einfach vollkommen.

Informationen

Sektion
Views 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 80.0 mm
ISO 400