Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sehnsucht nach Sommer

Sehnsucht nach Sommer

594 8

Yeppie


Free Mitglied, Dormagen

Sehnsucht nach Sommer

Also ich wäre jetzt wieder so weit. Der Sommer könnte von mir aus morgen anfangen.

Kommentare 8

  • Paul_B 22. Juni 2013, 16:54

    Ein sehr schönes foto. Ich persönlich mag solche fotos sehr!

    VG Paul
  • A-legs 6. September 2011, 22:25

    wie ein Gemälde, man spürt förmlich den schönen Augenblick. LG Alex
  • Engelchen.1971 28. Februar 2011, 14:06

    Es ist wunderschön anzusehen und ich wäre wirklich gerne auch dort gewesen. Diese Idylle, das Licht, eine herrliche Stimmung! Mach weiter so, beim nächsten Urlaub giebt es bestimmt auch wieder wundervolle Motive! Lg engelchen
  • Stephan Thiele 24. Februar 2011, 19:52

    Was bist du gemein, uns das jetzt zu zeigen!
    Draussen ist Schneeregen, und es ist scheiß kalt. Die Aufnahme Steigert die Sehnsucht nach Sommer und Urlaub noch mehr. Klasse Arbeit, schöne Farben und fast kein Bildrauschen zu erkennen.
    Bis jetzt ist das Foto mein Favorit!

    Gruß
    Stephan
  • Grazyna Boehm 23. Februar 2011, 22:03

    Ein wunderschönes Bild!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Lady Askot 23. Februar 2011, 21:41

    Das kannst du laut sagen... sehr schön gemacht, Farben und Licht sind sehr reizvoll. LG
  • Model Ranari 23. Februar 2011, 21:21

    Das Bild strahlt eine herrliche Ruhe aus, gefällt mir gut.

    Gruß, Ranari
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. Februar 2011, 21:18

    Ich bin schon lange so weit... Wundervolle Aufnahme, schöne Lichtstimmung. Lg Petra

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten