Zurück zur Liste
~ Sehnsucht nach Irland ~

~ Sehnsucht nach Irland ~

5.825 14

Madam Seelenblut


kostenloses Benutzerkonto, Abenberg

~ Sehnsucht nach Irland ~

Lough Key, Castle Island

Kommentare 14

  • Hardy 66 25. März 2023, 23:31

    Ja auch ich kann mich voll in deine SEHNSUCHT NACH IRLAND VERSETZEN !
    LG Reinhard
  • Madam Seelenblut 25. März 2023, 22:08

    Lieber Eddie, ich danke Dir für die vielen Kommentare unter meinen Fotos. Schön daß Sie Dir gefallen. Und ich freue mich immer wieder, wenn Du mich mit Deinen Fotos an Deinen  Irlandreisen teilhaben läßt. Das sind ja schöne Aussichten, daß Dir eine Reise auf Deine geliebte Insel bevorsteht, ich war leider schon ewig nicht mehr dort, umso größer ist die Sehnsucht.

    HG Madam Seelenblut
  • Joachim Irelandeddie 19. März 2023, 12:04

    Ja deine Sehnsucht kann ich sehr gut nachvollziehen! Wir waren 2019 zum letzten male in unserem geliebten Irland...dieses Jahr geht es endlich wieder hin! eine sehr schöne Aufnahme die du hier gemacht hast!
    LG eddie
  • habla_hansi 22. Dezember 2021, 19:35

    Das sehr gute Motiv hast du mit schöner Bildgestaltung festgehalten.
    VG Johann
  • Rebekka D. 2. August 2021, 21:55

    ein Sehnsuchtsbild ..  ;o) Rebekka
  • Burkhard Wysekal 6. Mai 2021, 23:02

    Ein wahres Traummotiv. Da  hätte  ich mich auch  ausgelassen. Hier  würde  sich auch  ein Ranzoomen gut  machen.
    Gar  fein  von Dir  dargeboten.
    LG, Burkhard
  • Peter Erich Maurer 5. Mai 2021, 13:25

    Die Sehnsucht kann man bei Deinem wunderschönen Bild voll verstehen. MIr geht es gerade mit Schottland ebenso. In Irland war ich noch nie, aber in einer Dokumentation über Schottland habe ich mal von einem schottischen Bauern gehört, dass er noch nie im Urlaub war, weil es in Schottland so schön sei. Wenn er aber verreisen müsste, dann nach Irland, denn dort sehe es aus, wie in Schottland:-)))
    LG Peter
    • Madam Seelenblut 5. Mai 2021, 16:52

      Leider war ich noch nie in Schottland, wäre aber auch voll mein Geschmack. Was nicht ist, kann ja noch werden ...
      HG MS
  • Anne Berger 9. Januar 2021, 16:16

    Die teile ich mit dir. Und hoffe, eine Reise klappt bald. Alles längst vorbereitet.
    LG Anne
  • Bu. Foltz 8. Januar 2021, 11:46

    Oh, wie wunderschön!!!LG Burkhard
  • Anne Berger 8. Dezember 2020, 11:54

    Das wäre ich in diesem Jahr gewesen. 
    Die Sehnsucht wächst beim Anblick dieses wunderschönen Foto.
    LG Anne
  • thomas-digital 27. September 2020, 18:53

    ein traumhaftes Bild, Märchen können nicht schöner sein ;-)
    - lg thomas
  • Stefan Jo Fuchs 21. September 2020, 7:42

    ein ungemein schönes und stimmiges Bild, das auch meine Sehnsucht weckt!
    lg stefan
  • Christian Seibel 20. September 2020, 22:33

    Liebe Jaqueline,
    mit einem solchen Ruhesitz ließe sich gut leben.
    shg Christian

Informationen

Sektion
Views 5.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E7600
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/399
Brennweite 10.6 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten