Kommentare 69

  • Per Anhalter 42 3. November 2023, 15:09

    … haben wir alle … ganz große Sehnsucht, dass all der Wahnsinn aufhört.
  • felipe Martínez Pérez 8. Februar 2023, 15:23

    Excelente edición.
  • Gabi Jaeger 19. Januar 2023, 15:15

    Super!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Bruder J. 16. Januar 2023, 10:08

    wunderbare arbeit. Thomas .
  • Wasserwagenpilot 11. Januar 2023, 17:36

    Thema und Arbeit finde ich sehr passend!

    LG Ralf
  • SoWittmann 10. Januar 2023, 19:50

    Großartige Arbeit, ich bin begeistert.
    VG Sonja
  • JayJay 10. Januar 2023, 16:42

    Fantastische Arbeit!
  • Manuel Gloger 10. Januar 2023, 14:33

    Frieden wünschen wir uns wohl zur Zeit alle. Hoffentlich kann die Ukraine den Aggressor Russland möglichst bald zurückschlagen und für immer vertreiben.
    Eine sehr harmonisch gestaltete Bildkomposition. 
    LG Manuel
    • JayJay 10. Januar 2023, 16:41

      Wünsche ich mir eigentlich auch, aber der Ökonom und Jurist in mir sagt, das wäre nicht die beste Lösung für uns und den Rest der Welt. Bei einer Niederlage Russlands kommt nichts besseres nach (Wagnertruppe). Und es gibt auch keinen gerechten Frieden, wie soll der denn aussehen? Und das Wichtigste, dann ist Russland ganz von China abhängig und es wird zusammen mit Indien ein Block gebildet, der auf Dauer von erheblicher Gefahr sein wird, sowohl militärisch als auch vor allem wirtschaftlich. Es geht - meiner Meinung nach - nur über gegenseitige Zugeständnisse. Was da vom Westen und auch von der Ukraine teilweise gefordert wird ist absolut weltfremd und unrealistisch. Ohne die USA wird es eh keinen Frieden geben, aber solange sie an den Waffen noch verdienen wird er noch etwas andauern.
    • Manuel Gloger 10. Januar 2023, 20:26

      Eigentlich nöchte ich hier überhaupt nicht über Friedenspolitik diskutieren. Jeder hat eine eigene Meinung. Mit der Wagnertruppe sollte man auf dem Schlachtfeld kurzen Prozess machen; das sind nichts als Mörder und weltweite Terroristen. Frieden kann es nur geben, wenn Russland komplett vom ukrainischen, tschechischen und sonstigem Boden vertrieben wird, Milliarden an Reparationen an die Ukraine zahlt und alle Verantwortlichen wie Putin, seine Mitverschwörer und Kriegstreiber, sowie General vor einem UN Gericht und/oder in DenHaag mindestens zu lebenslangen Freiheitsstrafen wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt werden. Kompromisse auf Kosten der Ukraine dürfen keinesfalls gemacht werden.
  • Geojeole 8. April 2022, 23:31

    Ich mag deine Art, Dinge zu ins Bild zu setzen. Hier ist dir das wieder wunderbar gelungen.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet