Sehnsucht nach dem Winter

Sehnsucht nach dem Winter

682 14

lichtgespinst


kostenloses Benutzerkonto

Sehnsucht nach dem Winter

Ich weiß, ich mache hier eine total unpopuläre Aussage, aber ich persönlich liebe den Winter und freu mich so sehr auf den ersten Schnee. Leider wohne ich nicht mehr in einer Gegend, wo man viel davon abbekommt. Das war in meinen Kanada-Jahren doch was anderes ...
Danke Euch fürs Schauen und für Eure lieben Kommentare!

Kommentare 14

  • UAW 26. November 2014, 6:34

    Ganz wunderbar verträumte Winteraussichten! Man liegt im Bett,schaut nach draußen, es ist ja noch nicht ganz hell, halb ist man noch im Schlaf und...kommt da nicht vielleicht gleich der Märchenprinz um die Ecke?...schnell die Augen wieder zumachen und weiterträumen...LG Ute
  • rafael g. 25. November 2014, 22:45

    Winter
    nun ja..grad so viel
    dass man sooo gute
    bilder machen kann..dann
    passt's.. ;-)
  • yªmpo 25. November 2014, 18:35

    Non comment....
  • Woman of Dark Desires 25. November 2014, 18:22

    ich mag den winter auch, vor allem wenn er so märchenhaft daherkommt wie auf deinen foto...so schön!!!
    lg wodd
  • Brita H. 25. November 2014, 14:00

    Wenn's so richtig knackig kalt ist, dass der Schnee bei jedem Schritt knirscht und man beim Spaziergang im Wald die vielen Spuren der Waldbewohner sehen kann, wenn die Sonne auf den Schneekristallen glitzert und die Welt dadurch viel heller wird, dann ist es für mich der "richtige" Winter.
    VG Brita
  • Ranunkelchen 25. November 2014, 11:01

    Unergründlich....... so geheimnisvoll ist er doch der Wald.... Zauberwald.
    Leise, still und so beeindruckend Dein Bild!

    LG Anja
  • Josef Safranek 25. November 2014, 9:52

    so a bisserl Winter schadet ja nix,er muss halt nur zur rechten Zeit kommen *g*
    Wunderschön deine Winterlandschaft.

    lg.jo
  • ingeborg m. 25. November 2014, 8:43

    eine fast mystische Stimmung,
    gefällt mir sehr!
    LG Ingeborg
  • pe be 25. November 2014, 8:16

    wunderbarst !
  • Rübe 25. November 2014, 7:59

    Ja, wirklich wie aus einem Märchen....
    ich liebe ja "Drei Nüsse für Aschenbrödel" , da ist auch so schön Winter :)
    Ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind über die ersten Schneeflocken.
    Dein Bild ist sehr schön und weckt wirklich Sehnsucht nach dem Winter.

    Gruß, Kora
  • Lichtmalerin67 25. November 2014, 7:30

    märchenhaft ... soooo mag ich den winter auch ...



    aber ich brauch ihn nicht, wenn er schneematschig mit glatteis morgens um sechs auf der fahrt in die arbeit daher kommt ....
    :-)
  • Dragomir Vukovic 25. November 2014, 7:24

    so great !!!
  • Visus 25. November 2014, 6:56

    Wunderschönes Bild....auch wenn ich den Winter nicht mag. ;-)
    Lg, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten