Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sehnsucht nach dem Ungewissen

Sehnsucht nach dem Ungewissen

780 22

Sehnsucht nach dem Ungewissen

Das Original ist schon ca. 20 Jahre alt, hat sich im Schrank gelangweilt und sieht so aus.

Original-01
Original-01
Frizz U. Geli Burkard


Scan vom DIA.

Kommentare 22

  • creARTiv 14. Januar 2007, 20:09

    hmm, ich finde, dass der Mond etwas zu dunkel für die Lichtspiegelung im Wasser ist, ist ja nur mein Empfinden oder irre ich mich? Die dunkle Stimmung mit der Gondel und Glitzer gefällt mir sehr.
    LG Jörg
  • user689849 10. Januar 2007, 22:07

    das ist mal wieder spitzenklasse! genau nach meinem geschmack! ... seufz!! ;-)
    viele grüße
    markus
  • Diana Cruz 9. Januar 2007, 7:26

    die bearbeitung ist passend, jetzt wirkts total geheimnisvoll, den mond empfinde ich aber nen tick zu groß ................. und das original ist doch aber auch sehenswert, ich finde auch dieses klasse, lg diana
  • Andre Helbig 8. Januar 2007, 18:48

    jepp, die Bea hat sich gelohnt :o)
    kleine Kritik: die Kante rechts oben würd ich was weicher machen, die kannte ganz hinten an dem hell beleuchteten haus auch ..
    und vielleicht noch ein paar Sterne :o)
  • Herenya Nightmare 8. Januar 2007, 16:48

    Saugeile Bearbeitung!
    Der Mond passt PERFEKT... :)

    LG,
    Herenya
  • Mario Neuendorf 8. Januar 2007, 14:03

    tolle Nachbearbeitung, hat was! Farben sehen sehr authentisch aus.

    VG Mario
  • H. May 8. Januar 2007, 12:20

    Ist eine sehr düstere Atmosphere, ich erwarte geradezu dass ein italienischer "Ripper" aus dem Dunkel ins Bild springt und den Gondoliere meuchelt.
    Der Mond ist echt klasse!
    LG Horst
  • De Kludi 8. Januar 2007, 11:27

    hammer !
    mag ich sehr !
  • Gisela Gnath 8. Januar 2007, 9:14

    Einfach grandios....bin begeistert von diesem Bild!!!
    lg Gisela
  • Anja Lu. 8. Januar 2007, 8:55

    ganz grosse klasse. auf was fuer ideen ihr immer kommt . . .
    lg anja
  • Alexandra P. 7. Januar 2007, 23:14

    Ja das mag ich sehr. Ich bin ja ein Fan von Venedig! Gute Idee auch mal alte Bilder hevorzukramen. Die Bearbeitung finde ich nämlich äußerst effektvoll und passend. Aber auch das Original in den bläulichen Farben kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
    LG Alexandra
  • Friedrich Höning 7. Januar 2007, 21:51

    jaja, die verborgenen Schätze sind oft die Schönsten, gefällt ++
    LG
  • Sabine Stoni 7. Januar 2007, 20:46

    Super Idee habt ihr da umgesetzt! Sieht echt mystisch aus mit dem Vollmond und die Farbwahl ist klasse!

    LG Sabine
  • Vera Boldt 7. Januar 2007, 20:42

    wunderbar mystisch, der Mond tut sein übriges dazu.
    Klasse gemacht
    LGVera
  • Kay Holtmann 7. Januar 2007, 19:18

    schön gezaubert, das ist um längen besser als das original... herrlich stimmungsvoll...
    lg kay