Zurück zur Liste
Sehnsucht nach dem Frühling

Sehnsucht nach dem Frühling

3.468 10

Galerius


kostenloses Benutzerkonto, im schönen Salzkammergut OÖ

Sehnsucht nach dem Frühling

ich will keinen Winter mehr - ich will auch so aus der Haut fahren wie diese Blüten ;-)

Kommentare 10

  • Jörg Uhlemann 20. März 2018, 21:20

    Ich unterschreibe Deinen Text und Dein Bild lässt uns hoffen.

    VG Jörg
  • Reinhard D. L. 19. März 2018, 13:26

    wir kommen gerade aus dem frühling - und was finden wir vor? winter.
    ich schließe mich den proteslern an und fordere ebenfalls - her mit dem frühling.
    gruß
    Reinhard
  • GabrielArts 13. März 2018, 18:50

    die Schönheit des Frühlings....zeigt sich in deinem Bild.... was für eine Freude...dein Bild zu betrachen... VG
  • Sabine Onken 12. März 2018, 16:34

    eine klassische Blümchenwiese :-) Schöne Collage.
    lg sabine
  • Lautrec 9. März 2018, 11:08

    OlllalllA, WELCH ein wunderbarer Anblick, in den mich gerade spontan hineinträume....Vielen Dank dafür !!!!

    In diesem Sinne, liebe aber erneut winterliche Grüsse von hier....Uli :-)
  • Bruni Mayer 8. März 2018, 19:03

    ich möchte mich am liebsten reinlegen...sehr schön, wie du das als collage präsentierst.
    liebe grüße
    bruni
  • Hann 64 8. März 2018, 16:58

    Schön Dargestellt wir sind schon 2 Mal von den Frühlingstemperaturen verwöhnt worden
    und es tat richtig gut Ich glaube alle hoffen nun auf den Frühling Lg Hannelore
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2018, 22:02

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vitoria
  • † smokeybaer 7. März 2018, 19:44

    Da geb ich Dir recht ich hab das Sch... Wetter auch satt gr smokey
  • Günter7 7. März 2018, 17:36

    Sehr schön abgelichtet und gefällig hier päsentiert.
    Ich warte auch täglich auf den Frühling.
    VG Günter