ALLWO


Premium (Basic)

Sehnsucht nach dem Frühling

In diesen doch schwierigen Corona Zeiten ist unser Wunsch nach einem unbeschwerten Frühlingsstart sicher mehr als verständlich, doch sollten wir in unseren Hoffnung realistisch bleiben.. der Frühling wird kommen .. und damit auch wieder das Erwachen der schönsten Stimmungen in der Natur .. ob aber unser Lebensalltag dann schon wieder entscheidend anders aussieht, wage ich doch zu bezweifeln.

Hallo liebe FC Freunde - Bei meinem fotografischen Start ins neue 2021 zeige ich die echt schöne ( gefüllte ) Tulpe Monsella, die mit ihrer interessanten Zweifarbigkeit, schon Eindruck machen kann. Ich habe sie als Topfware in einem Gartencenter entdeckt, wo es nun ja auch schon reichlich Auswahl an Schnitt Tulpen gibt.

Es grüßt euch ganz herzlich der Wolfgang

Kommentare 329

  • Tors 27. April 2021, 11:34

    Die Sehnsucht nach dem Frühling hast du in einem prächtigen Bild gezeigt
    LG Tors
  • Klaus-E- Müller 7. April 2021, 17:31

    Gestochen scharfe Aufnahme !
    Das macht Lust auf den Frühling.
    LG.
    Klaus
  • Piroska Baetz 6. April 2021, 17:22

    deine blumen imme rnoch gefällt mir gut, du zeigst sie immer perfekt, lg. piri
  • Raymond Michael Hipler 5. April 2021, 15:23

    Wunderschön in Gestaltung und Farbe.

    LG Raymond
  • Angelika_K 30. März 2021, 9:04

    Wunderbar die Farbverläufe.
    Ich mag gemusterte Blüten sehr gerne.
    Du zeigst viele außergewöhnliche Blüten "Porträts" hier in der FC.
    lg Angelika
  • Gerd B. - HH 15. März 2021, 11:49

    Eine ganz grosse Darstellung in einer wunderschönen Qualität verbunden mit einem sehr passenden Text !!
    Ausgezeichnet, Wolfgang !
    VG Gerd
  • Biggi Oehler 10. März 2021, 18:45

    So schön deine Monsella. Hab mir diese Woche auch gefüllte Tulpen gekauft und mag sie sehr. 
    Danke für Dein schönes Tulpenbild und für deine wahren Worte.
    LG. Biggi
  • Günter7 9. März 2021, 14:22

    Die Schärfe und die Klarheit der Farben begeistern.
    LG Günter
  • Klaus Schmückle 8. März 2021, 17:38

    Bestens ins Licht gesetzt..
    LG Klaus
  • Billybike 7. März 2021, 15:56

    Einfach zauberhaft! Eine farbpracht par exelence!
    Der Frank
  • Peter Neyer 1. März 2021, 16:49

    Einfach großartig Dein Foto.
    LG Peter
  • Ingrid und Gunter 1. März 2021, 12:41

    Sehr schön fotografiert. Gefällt uns sehr gut.
    LG Ingrid & Gunter
  • Gerlinde Weninger 24. Februar 2021, 19:41

    Eine bsonders schöne Tulpe, die ich als solche zuerst gar nicht erkannt habe!
    Schande über mich, aber bei der Sortenvielfalt kann das mal passieren!
    Bei mir im Hof zuhause, schauen aus dem Hochbeet die Tulpenspitzen heraus!
    Anscheinend haben sie den Umzug überlebt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Elsbeth Kürpick 23. Februar 2021, 19:07

    Wie man es von Dir gewohnt ist, Wolfgang, präsentierst Du uns die hübsche Tulpe wieder
    perfekt.
    Ich habe mich gefreut, daß die Natur nach dem vielen Schnee so schnell erwacht ist.
    Ich habe schon viele Blüten gefunden, und bald können wir auch wieder viele Tulpen-
    sorten bewundern. Im Park schauen die Tulpen schon ein paar Zentimeter aus der
    Erde. Ich freue mich schon auf diese schöne Zeit.
    LG Elsbeth
  • Hans-Peter B 23. Februar 2021, 17:46

    Ich bewundere dein fotografisches Können. Jede Aufnahme TOP gestaltet, belichtet und präsentiert.
    Meine Welt ist es aber nicht, ich habe den Nerv nicht, mich so akribisch der Makrofotografie zu widmen. Manchmal finde ich das schade, andernfalles, wenn mir sonst ein gelungenes Bild gelingt, vermisse ich das weniger.
    So ist es im Leben, jedem das Seine ....
    LG Hans-Peter