1.720 4

Michi Rö


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Mike BurkART 8. Juli 2006, 0:56

    cool :)

    gruss von neben an
  • Projektleiter Grauzone 16. Mai 2006, 13:00

    Mir gefällt der Flyer, interessantes Motiv, übersichtliche Informationen.

    Alte Bauernregel, die immer zu beachten ist: Es gibt keine Regeln. Auch nicht was Symmetrie und Asymetrie angeht.

    Für deinen ersten Flyer ist das eine super gute Arbeit.
  • Michi Rö 20. April 2006, 22:33

    @Gezeichnet Fürs Leben
    das foto (eigentlich sind es zwei, den blauen himmel hab ich später noch eingefügt und ausserdem ging noch eine hochspannungsleitung über die ebene)
    ist von mir

    @T.K.S.
    Danke ich werds mir merken
    das war auch mein erster flyer
    und dank leuten wie dir kann ich mich auch verbessern
  • T o m S 20. April 2006, 19:44

    Sorry, gefällt mir nicht. Alte Bauernregel, die immer zu beachten ist: Niemals Symmetrie und Assymmetrie mischen, sonst wird's unruhig. Der obere Teil Deines Flyers/Plakates ist symmetrisch. Wäre schön, wenn das Foto dann auch mittig ausgerichtet wäre und der untere Teil analog dazu angepasst wäre. So ist es einfach ein Durcheinander und alles steht "irgendwo", wo gerade ein "Loch" war.
    Aber das kann schon noch werden, denke ich.

    Greetz... :o)