5.010 12

jbuettner


kostenloses Benutzerkonto, Wöllstadt

Kommentare 12

  • ayla77 3. Februar 2019, 22:06

    Gefällt mir in SW und dem quadratischen Format. Und - wie bist Du auf Lanzarote ins neue Jahr gerutscht? Wir waren ja auch am Meer, aber im kalten Norden. Hast Du ja schon gesehen ;-). Lg, Bettina
    • jbuettner 3. Februar 2019, 22:30

      Hi Bettina, ich bin sehr ruhig ins neue Jahr 'gerutscht', bei knapp fünfzehn Grad um 23 Uhr deutscher bzw. 0 Uhr kanarischer Zeit! Nee im Ernst, ich bin kein Silvesterfan, deshalb ist für mich ein Jahreswechsel auf den Kanaren allemal mehr wert als irgendeine Party in Deutschland. Jeder halt so, wie er mag. Danke für Deinen Kommentar, Bettina! VG Jens
    • ayla77 5. Februar 2019, 21:31

      Auch in Deutschland kann man ruhig Silvester feiern - oder auch nicht feiern :-). Aber warum nicht auf den Kanaren?! Hauptsache, es gefällt.
  • Brigitte Specht 11. Dezember 2018, 18:38

    ...das gefällt mir gut in dieser Perspektive und auch in s/w.
    L.G.Brigitte
  • Pixelknypser 5. Dezember 2018, 19:08

    ja das weckt Seensucht,klasse Motiv+++VG Ingo
    • jbuettner 6. Dezember 2018, 18:23

      Danke, Ingo, für Deinen Kommentar! Ich wünsche Dir schon mal ein schönes WE! VG Jens
  • Alexandra W 27. November 2018, 15:44

    Schöne Landschaft. Die Sehnsucht habe ich auch... :-) VG, Alexandra
    • jbuettner 27. November 2018, 16:41

      Hi Alexandra, ich werde das große (selbst erarbeitete) Glück haben, den Jahreswechsel auf Lanzarote zu verbringen. Und das sind von dem Punkt, an dem das Foto entstand, 'nur' ein paar Flugminuten entfernt. Also Neujahr in kurzen Klamotten, es gibt nichts Besseres! Danke für Deinen Kommentar, viele Grüße zurück...
    • Alexandra W 27. November 2018, 18:52

      Schön! Das habe ich zuletzt vor 6 Jahren gemacht, auch auf Lanzarote. Bisschen windig, aber ich kann nicht klagen, da es immer noch viiieeel wärmer als hier war. Dann viel Spaß! :-)
    • jbuettner 27. November 2018, 20:10

      Na dann wird's Zeit, das zu wiederholen - oder? Also ein Ziel für 2019/20! VG Jens
    • Alexandra W 28. November 2018, 7:02

      Na ja, gegen Ende 2019 ist Mexiko geplant. Ich glaube das wird mir reichen. :-D Für das darauffolgende Jahr wäre Lanzarote aber eine sehr gute Idee. VG, Alexandra