Zurück zur Liste
Sehnsucht in die Ferne...

Sehnsucht in die Ferne...

1.069 16

Nena


Premium (World), Frankfurt am Main

Sehnsucht in die Ferne...

... mit diesem Regenwetter!

_________


Scan Foto

______


Südafrika 2003

Kommentare 16

  • Heike A.K. 3. Juli 2008, 21:37

    ist das hinter Wildernes?
    ich bekomme auch fernweh wenn ich hier so die Fotos sehe
  • Nicola Lorenzi 4. Mai 2008, 13:15

    ci siamo!
    un bel 9, complimenti!
    ciao.
  • anja -D- 8. April 2008, 19:15

    ...die hab ich allerdings auch...kein Wunder bei deiner Afrikaserie! ;o)

    lg Anja
  • Joop van Kampen 7. April 2008, 18:27

    Tolle Landschaft, weckt schöne Erinnerungen an meine Reise nach Südafrika... Gruss Joop
  • Silvi G. 7. April 2008, 15:06

    Ich steig sofort in diesen Zug...solange er mich aus diesem Wetter rausholt...brr ist das kalt bei uns.
    Lg Silvi
  • † Ushie Farkas 6. April 2008, 22:36

    Wie immer: einfach Spitze!
    Liebe Grüße Ushie
  • Domenico Formichella 6. April 2008, 21:59

    Bella e caratteristico il trenino che che corre lungo la costa per il picere dei turisti. Brava Nena
  • Fritzla 6. April 2008, 21:38

    Ich dachte, auch bei der Eisenbahn darf nicht mehr geraucht werden. :-)))
    Naja, für so ein nostalgisches Foto nimmt man den Rauch sdhon in Kauf.
  • schpulk 6. April 2008, 21:20

    Ein tolles Motiv, prima in Szene gesetzt, ja leider rauscht es ein wenig, aber trotzdem klasse

    LG
    Achim
  • Heike Suhre 6. April 2008, 19:28

    Tolles Foto...kompliment! LG Heike
  • busleten 6. April 2008, 15:28

    Wunderschön mit dieser Dampflok, schöne Aufnahme
    LG JohAnna
  • Viktor-Roman 6. April 2008, 13:56

    ..... Absolut klasse Motiv und wunderschönes, stimmungsvolles Bild ...... Gefällt mir sehr, echt toll !
    Schönen Sonntag wünsche ich dir und sende viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • Shooter87 6. April 2008, 13:49

    Super Foto ! nur eine kleine Kritik: schade, dass die Schärfe nicht perfekt ist, aber dieses Foto ist trotzdem original !
    Shooter87
  • Sibille L. 6. April 2008, 13:29

    Oh ja, da bin ich gleich dabei. Jetzt hagelt es hier vom Himmel hoch, da will man nur noch weg.
    LG Sibille
  • Fritz G. 6. April 2008, 13:10

    Ja mit dem Luxuszug durch die Weiten Südafrikas zu fahren könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen. Feine Aufnahme, guter Schnitt
    lg Fritz