2.512 5

Gertraud Marschalek


kostenloses Benutzerkonto, Breitenfurt

Sehnsucht

Hier wartet mein Wuschelbärchen immer auf mein Heimkommen. Auch wenn sie noch so sehnsüchtig guckt, Geld muss verdient werden und ich muss zur Arbeit. Dafür ist die Freude beim Wiedersehen umso größer, egal ob ich einige Stunden oder nur Minuten weg war.

Kommentare 5

  • I.KO 27. Februar 2007, 19:57

    auch sehr schön eigefangen den moment, wie unbezahlbar ist so ein treuer freund ?!
    sehr liebevolles foto...

    lg inge
    Frauenliebe ;-)
    Frauenliebe ;-)
    I.KO

  • Roswitha P. 21. Januar 2007, 15:43

    Da hast Du aber ein tolles Model....
    Ja, Hunde freuen sich immer, wenn man nach Hause kommt...die Katzen lassen sich diesbezüglich etwas hängen :-))))
    LG Roswitha
  • Gabriele Tesch 15. Januar 2007, 16:59

    Diesem Blick kann man einfach nicht widerstehen - oder zurück lassen...
    Meine können auch so schauen. Und wenn es nicht sein müsste, würde man am liebsten bei ihnen bleiben.
    Sehr schön fotografiert!
    LG Gabi
  • Maike Münster 15. Januar 2007, 15:42

    Was für ein süßer Blick...
    schönes Foto...
    lg Maike
  • Juliane Meyer 15. Januar 2007, 14:52

    Nen süßer Teddy...schönes Bild!
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Ordner Eurasier
Views 2.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz