24.693 27

flakkari


Premium (Pro), Freising

Sehnsucht

Sehnsucht... Fernweh...Mal wieder nordische Weite, Einsamkeit und Seeluft spüren...
Da kann man aktuell wohl nur von träumen...

Die Aufnahme entstand am Renvyle Beach im Norden des County Galway (Irland).

Sehnsucht für die Ohren gibt's hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7k3lOLV0Des

Kommentare 27

  • Bilderkram 15. Juni 2021, 22:27

    Das weckt ja wirklich das Fernweh. Muss das schön sein, diese Weite, dazu die Berge im Hintergrund, die Wattewolken und die Einsamkeit.
    LG Susanne
  • ibiART 13. Juni 2021, 21:54

    Ein sehr schönes Foto und in der Tat, ein Sehnsucht Ort.
    LG von Ibi
  • Komposti 15. Mai 2021, 22:29

    Sehnsucht ... pur ... eine sehr schöne Aufnahme :-)

    HG Komposti
  • mheyden 15. Mai 2021, 12:56

    Was für eine schöne (Sehnsucht auslösende) Aufnahme!
  • cecile58 6. Mai 2021, 16:14

    Ja, das ist der passende Titel, Steffen. Besonders dieses Frühjahr, wo es nicht richtig Frühling werden will. Meine Sehnsucht gehört aber der Wärme und Sonne. 
    Eine wunderschöne und farbig gelungene Aufnahme aus Irland. Die Musik finde ich auch sehr schön gewählt dazu.
    Lieben Gruss, Cécile
  • Kilian Brügger 24. April 2021, 19:22

    Herrliche Aufnahme mit den für Irland wohl eher untypischen klaren freundlichen Farben.
    Liebe Grüsse und dir einen schönen sonnigen und warmen Sonntag.
    Kilian
  • Ernst Erdle 24. April 2021, 18:01

    hervorragende bildgestaltung - durch die buntgekleidete person wird die an sich schon fantastische landschaft nochmals deutlich aufgewertet
  • LindeA. 21. April 2021, 15:26

    Sehr schön und stimmungsvoll und gut gespiegelt....
    zum Spiegeltag
    zum Spiegeltag
    LindeA.

    LG Linde
  • photo I martin 21. April 2021, 15:24

    Ein wunderbares Bild mit passendem Titel, schöne satte Farben und eine wunderschöne Landschaft.
    LG Martin
  • Urs E. 20. April 2021, 18:43

    Ein herrlicher Strand. Genau so, wie ich ihn liebe. Die Stimmung ist wunderschön! So macht es total Spass am Strand entlang zu gehen. Die Spiegelung auf dem Strand hast du gut gesehen. Die Frau mit ihrer farbigen Kleidung belebt das Foto.
    Sehnsucht pur, würde ich da sagen.
    LG Urs
  • Martin Th. Hermann 20. April 2021, 16:18

    Sehr schönes Landschaftsfoto im breiten Panorama Format.
    Klasse mit der Spiegelung und dem Farbtupfer!
    HG Martin
    Ein Erker in St. Gallen
    Ein Erker in St. Gallen
    Martin Th. Hermann
  • Gerd Frey 20. April 2021, 16:15

    mit so einem bild machst du es nicht besser :-))
    doch, immerhin für die zeit des betrachtens herrscht absolute zufriedenheit.
    vg gerd
  • Christian Villain 20. April 2021, 16:08

    Superbe photo
    Compliments
    LG Christian .
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2021, 14:39

    Ein schöner Beitrag zum Spiegeltag.
    LG Vitoria
  • Andreas Pfanner 20. April 2021, 13:08

    Auf meinem Schreibtisch liegen Reiseführer, beim Essen blättere ich in Bildbänden, kürzlich Schlafsäcke aufgeschüttelt, Kamera-Akkus gecheckt, Filter geputzt, Stativschrauben justiert, Auto getankt... Dein Bild befeuert Träume. Luft, Weite, Sand, Salzwasser und traumhafter Himmel, ein Mensch mit Freude daran spaziert in dieser Szene, ganz einfach und so beneidenswert. Campingplätze, Ferienwohnungen - ganz sicher (und) harmlos. An Herrn Markus S und Frau Angela M: Ich wäre bereit! Du bestimmt auch Steffen, wir alle!!!

Informationen

Sektionen
Ordner Éire
Views 24.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo