1.431 4

FairyCorpse


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

Sehnsucht

Ich bin die FairyCorpse aus dem Bereich Köln.

Kommentare 4

  • Vincentfalke 9. Januar 2010, 22:42

    schönes Porträt - vielleicht ein wenig unscharf :-)
  • SaMaBo 9. Januar 2010, 22:35

    Schön verträumter Gesichtsausdruck.

  • w.j.chadt 9. Januar 2010, 22:29

    gibt's das Bild auch in scharf??

    ich geh' mal davon aus, dass das Bild keine Self ist, dann hast Du vielleicht mehr aus der Serie, zeig sie ;-)))

    als Modell bist Du bestimmt geeignet, da Du ein sehr hübsches Gesicht hast und Gothik hört sich interessant an ;-)

    vg

  • Machtlinger Heinz 9. Januar 2010, 22:21

    Hallo,
    der Titel "Sehnsucht" passt voll zum Blick und Gesichtsausdruck. Ich hätte aber etwas mehr als die Unterlippe scharf gezeichnet. Das ist aber Geschmackssache. Mir geällt das Bild.
    lg. Heinz