Zurück zur Liste
Sehnsucht der Entscheidung (ZENSIERTE VERSION)

Sehnsucht der Entscheidung (ZENSIERTE VERSION)

2.041 12

Roland K. Mettel


kostenloses Benutzerkonto, Kleinblittersdorf - Saar

Sehnsucht der Entscheidung (ZENSIERTE VERSION)

Die Nackten verlassen das sinkende ...

Hier nun meine zensierte Version.

Die Nackten haben sich entschieden.
Die meisten für das Fegefeuer, aber eine hat es doch geschafft.

Original ist im Akt-Channel zu besichtigen.

Etwas befremdent das auch gerenderte und gemalte Damen in den Aktchannel verschoben werden.
Die FC hat entschieden. Schade das wir keinen Channel für gewaltverherrlichende Bilder haben. Dort würden einige hingehören und dann hätte ein Channel mit Alterbeschränkung auch Sinn. Amerikanische Verhältnisse lassen grüßen.

Euer Nackische-Mädels-Macher
Roland

Kommentare 12

  • Piroska Baetz 15. Januar 2004, 16:21

    gute Arbeit..lg. piri
  • Roland K. Mettel 15. November 2003, 3:40

    @Sibille
    Genau meine Meinung ... wir sind hier alle so konservativ. Du und ich aber nicht. 8-)

    @Sylvia
    Jetzt hätte ich beinahe gesagt: "Nur für dich!"
    Aber nein, natürlich für alle. ,-)))
  • Sylvia M. 14. November 2003, 14:11

    Du hast dich ja ganz schön ins Zeug gelegt während meiner Abwesenheit.
    :-))))
    LG von deinem Reisemäderl
  • Roland K. Mettel 9. November 2003, 12:20

    Zensur an der richtigen Stelle würde ich ja befürworten, aber solches kann ich dann nicht verstehen.
    Der Gedanke, dass "Schweinisches" zuviel Traffic für den Betreiber auslöst, kann ich ja noch verstehen.
    Dann aber bitte das Geld der zahlenden Nutzer dafür auch verwenden.

    Danke euch allen für die moralische Unterstützung.

    Mit einem Lächeln in der Backe wünsche ich allen,
    ja allen, auch den moralisch Gefestigten einen schönen Sonntag
    Roland
  • Oskar Havos 9. November 2003, 10:27

    na dann, eröffnen wir den club der zensierten ideenumsetzer.
    heute nacht hat er bei mir zugeschlagen, ich habe mich fürs abdecken entschieden. *gg*
    .. relaxen 2
    .. relaxen 2
    Oskar Havos

    mir gefallen beide deiner versionen.
    lg
    ossi
  • Ben Goossens 8. November 2003, 18:01

    An interesting surrealistic concept... well done.
    regards, Ben
  • Mara T. 8. November 2003, 16:33

    Dafür, daß schon die Flammen hochzüngeln, kucken die Damen aber noch ganz entspannt ;-)
    LG Mara
  • Thomas Schulz 8. November 2003, 11:24

    Hallo Nackische-Mädels-Macher,
    von der Technik her wieder einmal perfekt gemacht.Die Idee ist schon genial.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Bis Montag
    Thom@s.
  • Marcell Waltzer 8. November 2003, 10:19

    Es sind nur bescheidene Entscheidungen, die
    wir selber treffen dürfen. Wenn wir das nicht richtig
    machen, droht das Feuer oder die Hölle oder
    die Zensur *g*.
    Wenn wir aber alles richtig machen, dann kommen
    wir ins Licht (ob wir wollen oder nicht).
    Man muß sich nur entscheiden...
  • Roland K. Mettel 8. November 2003, 8:47

    Danke für eure netten Anmerkungen.

    @Roman
    Poser perfekt ... ne ... eigentlich nicht. Da war noch ganz schön Handarbeit im Spiele. Noch ist der Realismus in meinen Bildern handgemacht.
    Aber letztendlich sorgte dieser Realismus für die Aufregung. Aber deswegen mache ich meine Bilder in Zukunft nicht weniger gut, das will ja auch niemand.

    Beste Grüße von Roland
  • Roman F. Hümbs 7. November 2003, 19:06

    zensur:-)))) genial. dann würdee ich sagen, sind die programme also perfekt:-))) wozu eigentlcih jetzt noch die kamera, und die modells???

    :-))))

    das frau poser so eine aufregung macht:-)))
  • biggie.s 7. November 2003, 18:47

    deine phantasie müsste man haben.
    einfach klasse.
    aber sind das frauen?
    sie sehen sehr androgyn aus,
    hier können "sie" dir nix anhaben.
    lg brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz