2.998 13

Christiane Hildebrandt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sehnsucht...

den Sommer schon fest im Blick!

Kommentare 13

  • Christine Kiechl 6. Januar 2007, 17:44

    Ein herrliches Portrait vom träumenden Grauschnäuzlein !
    LG Christine K.
  • Anoli 5. Januar 2007, 21:57

    Dein Balou hat einen echten Charakterkopf! Ist er schon etwas älter? Sieht sehr lieb aus.
    LG Ilona
  • K.R. Falkenfrau 5. Januar 2007, 12:16

    Traumhaft verträumt, Dein lieber Balou mit dem unwiderstehlichen Blick!
    Die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen! Die Betonung des Lichts auf dem Auge kommt prima.
    LG von Katrin
  • Sigrid Detemple 4. Januar 2007, 11:13

    Schön,wie das Licht sein Auge leuchten läßt.
    Wirkt tatsächlich richtig sehnsüchtig.
    lg Siggi
  • n o r B Ä R t 4. Januar 2007, 8:24

    Was für ein Träumer :o)
  • Philippe M 3. Januar 2007, 23:14

    Man möchte manchmal wissen, was sie so denken...
    Klasse Foto, tolle Schärfe und Kontraste.
    LG Philippe
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 3. Januar 2007, 20:07

    Moin, moin umme Ecke in meine Heimatstadt...wo in HH seid ihr denn unterwegens?Basenjis sind bis ins hohe Alter fit und gut drauf...Bosses Vorfahren qurden alle 14 - 15 Jahre alt.
  • T.Ambros Fotografie 3. Januar 2007, 18:10

    schönes bild!!!
  • Markus Färber 3. Januar 2007, 17:00

    Sehr schöne Aufnahme und auch den Titel finde ich hier sehr passend.

    LG Markus
  • Angelice W 3. Januar 2007, 14:07

    WUNDERVOLL - eine unglaublich schöne Aufnahme. Die Sonnenstrahlen im Gesicht bringen den sehnsüchtigen Blick so richtig zur Geltung.
    LG Angie
  • Fred Oe. 3. Januar 2007, 1:23

    tolles Bild,den Blick kenn ich,da kann es einem immer fast das Herz zerreisen :o) die wissen halt schon wie sie schauen müssen :o) echt klasse.GLG Teddy & Fred.
  • ...Streiflicht 3. Januar 2007, 0:27

    Hey, dein Balou hat aber wirklich Modelqualitäten!!! Sehr schön erwischt, seinen tollen Blick. Danke für deinen Comment zu meiner Katze, bist auch noch nicht müde? *gg*

    LG, Ruth
  • DoggenWelt 3. Januar 2007, 0:13

    och...der arme...da muss er aber noch lange warten ...
    tolle aufnahme...schönes licht!!
    lg frank