Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
762 47

Andre´s Bilderwelt


Free Mitglied, Wiesbaden

Sehnsucht

Vielen,vielen Dank für dein Interesse an meinem Bild

...scheint der Wüstenbussard zu haben,wenn er nach oben in die
grenzenlose Freiheit schaut,die wir ihm hier unten verwehren.

Ich wünsche EUCH und EUREN Familien noch einen
WUNDERSCHÖNEN 2.ADVENT
und eine GESUNDE und
ANGENEHME Woche!

Gruss André

Kommentare 47

  • Dirk Leismann 8. Januar 2009, 12:36

    Eine gute Perspektive und ein sehenswertes Foto. Klasse!

    Gruß,
    Dirk
  • diesunddas 18. Dezember 2008, 7:44

    super Aufnahme - Schärfe - Blickwinkel - gruß Vilja
  • Christap 14. Dezember 2008, 21:04

    Meine Güte, dieses tolle Foto hätte ich ja fast übersehen ! *ascheaufmeinhaupt*
    ... und dabei ist es ein sensationell gutes Bild ! Vor allem das Auge hast du spitzenmäßig *erwischt*.
    GLG und einen schönen Start in die Woche, Christa

  • Liba Radova 14. Dezember 2008, 19:00

    tolles model perfekt dargestellt
    LG Liba
  • Christel Kessler 13. Dezember 2008, 13:44

    Diese Nähe und die Schärfe, einfach suuuuuuuper!!
    lg christel
  • Isus 12. Dezember 2008, 23:45

    Hallo André, ein wunderschönes Foto von einem Wüstenbussard, habe ich noch nie gesehen! Inzwischen wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent, liebe Grüße Susanne
  • Dagmar Hommes 11. Dezember 2008, 9:25

    Hallo, guten Morgen Andre
    wie wahr, Sehnucht, nach Freiheit
    Wer hat sie nicht....
    Der Titel past hervorragend
    zu diesem Bild,
    ich mag Greifvögel, beobachte sie sehr oft
    nur mit dem fotografieren...
    das hat leider noch nie geklaptt..seufzt
    und Du zeigst ihn hier *wunderschön*
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Malina19 10. Dezember 2008, 20:20

    Ein wundervolles Bild - mit sooo viel Ausdruckskraft - kann mich nicht sattsehen! Lg Evelyn
  • Christoph Jansch 10. Dezember 2008, 14:49

    Hallo Andre,

    da ist Dir ein ganz starkes Portrait des Wüstenbussards gelungen, das in allen Belangen überzeugt. DerTitel ist auch gut gewählt.

    LG

    Christoph
  • André 69 10. Dezember 2008, 13:48

    Ja, das ist schon sehr nah! Mir gefällt die Schärfe, andererseits könnten die Farbübergänge bauchseitig gleichmäßiger sein.
    LG André
  • Ernst Hobscheidt 9. Dezember 2008, 20:16

    diese Sehnsucht ist fotografisch KLASSE!!
    Gruß
    Ernst
  • Nena 9. Dezember 2008, 18:05

    Fantastisches Portrait... Kompliment!
    LG, Nena
  • Sigi I 9. Dezember 2008, 15:41

    Klasse Aufnahme und super schnitt !
    LG Sigi
  • Biggi Oehler 9. Dezember 2008, 14:41

    Exzellentes Bild. Eine richtig klasse Aufnahme.
    Dir alle guten Wünsch.
    LG.
    Biggi
  • redfox-dream-art-photography 9. Dezember 2008, 11:32

    Sei mir bitte nicht böse, aber mir fehlen echt die Worte................
    Glaube nicht, dass ich Zeilen finde, die diesem Werk gerecht werden..............................

    Ich mache es mal so:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    lg, redfox