Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
190 2

Andreas M. Pfister


Free Mitglied, Winterthur

Kommentare 2

  • Andreas M. Pfister 23. August 2005, 17:52

    Nun das mit dem Meer könnte in der Schweiz ein wenig problematisch werden. Aber wenn Gott uns das nächste mal alle ertränken will, werd ich dran denken. :-)

    Und als Flachländer eine Vogelscheuche den Berg rauftragen ist auch nicht so mein Ding. ;-)

    Aber Spass beiseite. Das Ding ist nur ein Schnappschuss, weiter unten kommt nur ein hässliches Dach und die Umgebung besteht aus vielen noch hässlicheren Häusern und die wollte ich beim knipsen nicht unbedingt auf dem Bild.
    Zuhause hat mir dann das Bild recht Gut gefallen, also hab ichs hochgeladen. Und das erste was mir beim betrachten in den Sinn kam war halt Sehnsucht.

    Eine tiefgreifende Ausage hat das Bild nicht wirklich, aber der Himmel lässt ja Spielraum. Denk Dir was aus... Oder lass es bleiben...
    Ganz wies beliebt. :-)

  • Andreas M. Pfister 22. August 2005, 21:31

    Nee... Einfach nur das weite zu suchen.
    Wer will denn schon ein Industriekind sein...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz