Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 3

Wolfgang Ikert


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Manfred Jochum 17. August 2007, 12:13

    Ein sehr schönes abstraktes Bild von einem guten Graffitto. Die Kunst ist ja hier nicht, Graffitti zu fotografieren, sondern den richtigen Schnitt bzu wählen.
    Manfred
  • Robert-S-Punkt 15. August 2007, 14:43

    sehr geile Farben
    etwas ähnliches hab ich auch noch auf Platte
    PS. Das Motiv von Dir aus Immenstadt hab ich immer noch nicht finden können. ;0))

    VG Robert

  • by Gipsy 15. August 2007, 12:57

    die brauch ich auch manchmal...Doch ich mag unfähige Brusher nicht. Sollen mal mit Hirn, Bleistift und Papier anfangen.
    LG Gipsy

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz