Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sehen und Gesehenwerden auf dem Campo in Rom

Sehen und Gesehenwerden auf dem Campo in Rom

234 5

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Kommentare 5

  • Michael Petz 17. September 2004, 19:10

    ... dolce vita
    auch wenn es nur mit Vittel ist :-)))
    Hab Sehnsucht nach Rom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Michael
  • der jOe 17. September 2004, 17:51

    Was bitte ist eine FARnese :))) Ich nur eine Hakennese oder eine Stuppsnese. Tolles knackiges SW-Bild bei dem der Hintergrund schön mit einbezogen wurde.
    greets
    jOe
  • Andreas. Wagner 17. September 2004, 13:30

    Schön sind auch die Spiegelungen in seiner Brille...

    Gratuliere
    Andreas
  • Brigitte R. 17. September 2004, 12:53

    Schöner Gigolo, klasse Bild :-))
    LG
    Brigitte
  • Rudolf Herberhold 17. September 2004, 10:24

    Klasse!
    Ich hab erst überlegt, ob noch weniger Tiefenschärfe besser gewesen wäre, aber nein, es ist gut so!
    LG Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz