Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sehen mit beschränkung

sehen mit beschränkung

811 2

Huub Verbeek


Free Mitglied, Amsterdam

sehen mit beschränkung

Dieser arme Mann begegnete ich in Orissa .Leider hatte ich keine Lesebrille dabei um Ihn zu helfen.

Kommentare 2

  • Martin B.... 12. März 2007, 23:30

    deine indienportraits sind richtig gut!!

    martin
  • Thomas Schimmele 12. März 2007, 23:22

    Nachdenklich stimmende Aufnahme, die uns zeigen sollte, dass im Gegensatz zu unserer Wegwerfgesellschaft, in der alles jederzeit und rund um die Uhr verfügbar ist, für viele Menschen der kleinste Besitz schon ein kostbarer Schatz ist. Wenn ich nur dran denke, wie viele Brillen ich in meinen 30 Jahren seit ich eine habe, schon auf dem Gewissen habe.LG Thomas