Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sehen ist nicht Fühlen III

Sehen ist nicht Fühlen III

323 4

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

Sehen ist nicht Fühlen III

Schau auf den schwarzen Rand. Und dann erfahre das Bild nochmal. Konzentrier Dich nur auf den Rand. Du bist in der glücklichen Lage das Bild trotzdem noch optisch zu erfassen, zu erfühlen.
Diese Mauer ist für Kinder die sehbehindert sind gemacht. Vielleicht konntest Du jetzt erahnen wie die Kinder diese Mauer erfahren.

Siehe auch:

Sehen ist nicht Fühlen I
Sehen ist nicht Fühlen I
Stefan Hessenbruch
Sehen ist nicht Fühlen II
Sehen ist nicht Fühlen II
Stefan Hessenbruch

Kommentare 4

  • Oliver Sc. 27. September 2004, 14:51

    Hervorragend!
    M.E. ist dies das bester Deiner kleinen Serie. Übrigens haben diese Fotos alle etwas, Beunruhigendes, irgendwie geradezu Verstörendes. Damit vermitteln sie recht gut, wie irritierend unsere auf's Visuelle angelegte Welt für Sehbehinderte sein muß.
  • Sanne S I 27. September 2004, 8:57

    ... wir sind hier alle extrem visuell veranlagt - deine bilder machen das überdeutlich. möchte die fähigkeit, farben und formen zu sehen, nicht missen...
  • die Maike 27. September 2004, 7:58

    beeindruckt mich - wie einfach man doch ein obergeiles Bild kreieren kann. Dein Auge muss man eben haben. Dieses gefällt mir ganz besonders wegen der Wellen und der Farben... mann, ist das schön!

    lg, Maike
  • Uwe Thon 26. September 2004, 20:03

    alle drei bilder sind sehr gut geworden, und du lieferst eine menge info dazu.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz