1.308 4

Heinz Wilden


kostenloses Benutzerkonto, Lontzen

Segway

Segway Fahrschule in Brugge

Kommentare 4

  • Heinz Wilden 19. Januar 2011, 23:58

    Ob es dazu einen Führerschein braucht weiss ich leider nicht. Aber ich hatte die Gruppe schon mal 1 Stunde früher gesehen, und da wurden die richtig in der Handhabung eingewiesen.
    VG Heinz
  • Im Fokus 19. Januar 2011, 20:34

    die Dinger find ich klasse, wäre auch für mich genau das Richtig zum Shoppen. Wenn das "Schüler" sind, braucht es dazu einen Führerschein?
    lg Fokus
  • Heinz Wilden 19. Januar 2011, 10:26

    Nöö, keine Rocker, an einer ruhigeren Stelle wurde ihnen bremsen, lenken u.s.w. erklärt. Später dann, traf ich sie wieder bei einer gemütlichen Ausfahrt. ;-)
  • N. Kurpiers 19. Januar 2011, 10:21

    Rocker ???

Informationen

Sektion
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 37.0 mm
ISO 200