Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Segnende Hände (HDR)

Segnende Hände (HDR)

858 5

Photostorys


Free Mitglied, Lauda-Königshofen

Segnende Hände (HDR)

Hier mein erster Versuch in Sachen HDR. Für dieses Experiment stand mir allerdings nur eine RAW Datei zur Verfügung. Naja ich habe wohl jetzt ein wenig Spass an der Sache gefunden ;)

Natürlich würde ich mich freuen, wenn hier erfahrende HDR-fc'ler mir ein paar nützliche Tipps posten.

Kommentare 5

  • totalstranger 3. März 2010, 19:58

    Ich finde es sehr gelungen.
    VG Holger
  • Moonshroom 19. Januar 2010, 12:07

    Hier passt das HDR-Halo sogar als Heiligenschein.
    Wenn nur die Halos nicht wären, die machen viele HDR-Aufnahmen unansehlich.
    Hier finde ich die Kontraste im Vordergrund und Hauptmativ etwas zu hart, das helle Blatt rechts unten hätte ich überstempelt.
    Motiv und Perspektive sind klasse.
    VG --- Bernd
  • kleinichkeit 17. Januar 2010, 16:42

    WOW! was soll man noch mehr schreiben?
    ich mag es!

    es gibt ein ganz anderes bild von diesem ort, als ich es in erinnerung habe.
  • Ummel 17. Januar 2010, 16:28

    Das wirkt gut. Ich hätte versucht den Himmel heller zu gestalten. Kann aber sein, daß das die Stimmung verdorben hätte.
    Gruß
  • Blickfänger 16. Januar 2010, 21:01

    ich find es schön bearbeitet

    und das Motiv ist super

    C.