Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Segler in der Kieler Förde

Segler in der Kieler Förde

548 2

Chris Link


Free Mitglied, Solingen

Segler in der Kieler Förde

Das Motiv hatte ich bereits im Kopf, bevor ich wieder mal hochgefahren bin. Enstanden ist das Bild dann auf 200er Diafilm mit einem 500er Minolta AF-Spiegeltele bei Blende 8, 1/350 sec aus der Hand (!) von einem anderen Boot aus.

Kommentare 2

  • Chris Link 28. März 2008, 14:27

    Ich befand mich auf der Personenfähre, die im Rahmen des ÖPNV durch die Kieler Förde pendelt. Das Gegenlicht ist bewußt so gewählt.
  • Mr s 20. Dezember 2005, 16:56

    Moin

    Bild mit Action.

    Warst du selber auf dem Wasser? Leider ein bisschen zu viel gegenlicht.

    Gruss Sebastian