Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Segensreiche Festtage und ein glückliches neues Jahr

Segensreiche Festtage und ein glückliches neues Jahr

Jadugaar


Premium (Basic)

Segensreiche Festtage und ein glückliches neues Jahr

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen sowie für die Zeit und Mühe, die Ihr mir für wertschätzende, humorvolle, informative und geistreiche Kommentare habt zuteilwerden lassen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und weiß das sehr zu schätzen!

Kommentare 5

  • StaffArt 18. Dezember 2019, 21:57

    Mit gutem Blick, hast Du den mit Kugeln geschmueckten Weihnachtsbaum auf dem Blatt erkannt und sehr schoen praesentiert! 
    Danke sehr, fuer Deine netten Wuensche, die ich gerne erwidere!
    LG Hedwig
  • Eckhard Meineke 17. Dezember 2019, 16:16

    Frohe Weihnachten und ein motivreiches neues Jahr! Und ein Jahr ohne Wesen, deren Bezeichnung mit T beginnt. HG, E.
    • Jadugaar 19. Dezember 2019, 12:42

      Damit der Wunsch wahr werden darf, bräuchte man zwei Hände mit je 5 Daumen, die alle zu drücken wären. Es ist so leicht, demokratische Systeme zu beschädigen und so schwierig, den Schaden abzuwenden, wenn die Vernunft erst nach dem Schadensfall ihre Wirkung entfalten darf. Ab dann ist es wieder keiner gewesen, der an der Desasterschraube gedreht hat.
      HG Jadugaar
  • Lukretia 17. Dezember 2019, 13:25

    Deine freundlichen Worte und Wünsche erwidere ich herzlich gerne und freue mich auf ein Wiedersehen in 2020!