Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 2

Kommentare 2

  • Richert-Fotodesign 4. April 2010, 14:49

    Meine Gedanken zum Bild:
    "Der Zaun trennt den Mensch vom Kreuz, von dem Kreuz wo Jesus für die Schuld der Welt starb. Das wäre für mich der Fluch. Das, dass Böse uns von dem Ort trennt der uns frei macht!"
    Frohes Auferstehungsfest!!!
  • utgard loki 3. April 2010, 22:23

    Gutes Bild, es regt zum Denken an!

    Der Name Passt zu dem Bild! Nur wer ist was? Der Zaun der Segen, das Kreuz der Fluch, wie sie es beide schon mehrfach bewiesen haben??

    Gruß
    Loki