903 7

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Segelwetter!

01-007

Am Strand von Prerow

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über Hafenfarben@online.de

Kommentare 7

  • franz13 16. Oktober 2012, 21:37

    feine aufnahme
  • Mastkorb 16. Oktober 2012, 18:56

    Du treibst dich ja fast vor meiner Haustür herum ;-)) War aber selber schon lange nicht mehr da, Im Moment leider viel zu wenig Zeit zum Fotografieren. Aber jetzt weiß ich, ich muss unbedingt wieder an den Strand !!!
    V G Ingo
  • Manfred Blochwitz 16. Oktober 2012, 9:23

    Tolle Stimmung, klasse Bearbeitung, Entspannung pur.
    lg Manfred
  • AF-Hamburger Deern 15. Oktober 2012, 21:28

    Gelungen!
    VG AF
  • Sanne - HH 15. Oktober 2012, 20:34

    die Wolken hängen tief...sehr tief...malerisch tief...:))
    Herrlich diese Stimmung am menschenleeren Strand...und fein...der Farbkleks...Sanne
  • Karla M.B. 15. Oktober 2012, 20:32

    Jo, das schaut richtig gut danach aus.
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, ebenso Deine Bea.
    Und dieser grandiose Himmel rundet das ganze ab...ich finde es sehr gelungen Mattis.
    LG an Euch von Karla
  • MvN 15. Oktober 2012, 20:31

    Schöner Farbtupfer an diesem tristen Segeltag.
    LG MvN