dor.maX


Premium (World), Roth

Segelschiffe

... im Hafen von Stralsund

Im Vordergrund liegt die Gorch Fock I. (Das ehemalige Segelschulschiff GORCH FOCK kehrte 2003 in seinen alten Heimathafen zurück. Seither liegt es an der Fährbrücke im Stralsunder Hafen und kann besichtigt werden.)

Kommentare 18

  • Helmut Wolf 17. September 2020, 10:02

    Eine sehr schöne maritime Aufnahme Doris! Tolle Perspektive!
    LG und bleibe gesund Helmut
  • Reinhard D. L. 15. September 2020, 17:35

    die alten hatten doch mehr charakter als die modernen segeljachten...
    gruß
    Reinhard
  • Buntspecht 78 12. September 2020, 23:56

    Ein Schiff,mit einer sehr wechselvollen Vergangenheit,knapp und gut in Szene gesetzt!
    lg lisa
  • Frank Keller 12. September 2020, 13:36

    Top dein Bildaufbau und Schnitt!

    LG von Frank
  • cabrio2 12. September 2020, 6:13

    Eine schöne Aufnahme, Doris
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Pixelfranz 11. September 2020, 23:03

    Erstklassig gewählte Perspektive und schöne Bildgestaltung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Urs (Viktor) 11. September 2020, 22:27

    Obwohl ich das Schiff schon fotografiert habe, hätte ich es ohne deinen Begleittext nicht erkannt. Eine sehr gelungene Perspektive hast du hier gewählt mit dem Hauptmotiv, das klar die Bildaussage bestimmt. LG Urs
  • sitagita 11. September 2020, 22:06

    Feine maritime Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Brigitte Specht 11. September 2020, 21:12

    ...Klasse in dieser Perspektive gezeigt!
    Da ich schon ein paar Mal in Stralsund war habe ich auch dieses Schiff natürlich mal besichtigt:-)
    L.G.Brigitte
  • Ruth U. 11. September 2020, 19:01

    Der Bildaufbau und der Schnitt sind großartig, ein tolles Bild, das macht Spaß und toll sind auch die herrlichen Wolken.
    LG Ruth
  • homwico 11. September 2020, 18:24

    Schöne Bildgestaltung.
    Ein prima Blick über den Hafen.
    LG homwico
  • xyz 11. September 2020, 14:17

    Das links im Bilde liegt mir natürlich mehr, ansonsten hat Bricla schon vieles gesagt...
    Gruß, Ulf
  • Bricla 11. September 2020, 13:19

    Mir gefällt dieser knappe Schnitt des Seglers sehr gut. So ein bisserl früher/heute mit den Seglern. Und mit perfektem Eckläufer links.
  • Rainer Rauer 11. September 2020, 11:30

    Vielleicht etwas wenig Gorch Fock?
    LG Rainer
  • Norbert REN 11. September 2020, 9:48

    Schöne maritime Hafenimpression.
    Ein Motiv, welches viel Geld gekostet hat, also lass es uns genießen.
    LG. Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Meck-Pomm
Views 2.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1400
Brennweite 23.3 mm
ISO 160