Segelregatta auf dem Starnberger See

Segelregatta auf dem Starnberger See

481 6

Theodor Neidek


Premium (Pro), Fürstenfeldbruck

Segelregatta auf dem Starnberger See

Im Morgendunst kann man die Zugspitze 2963 m Deutschlands höchsten Berg erkennen.

Kommentare 6

  • Dieter Brott 19. September 2006, 21:31

    Prima Aufnahme!
    Vielleicht hätte man den Dunst noch etwas herausfiltern können!
    LG.v.Dieter
  • Petra. W. 19. September 2006, 20:33

    Hihi! Das glaub ich, dass Roswitha da ins Schwärmen kommt. So viele weiße Segel und dann noch vor dieser Kulisse - ein Traum!

    LG
    Petra
  • Werner Becker 19. September 2006, 18:50

    also, die Berge haste da wohl reinkopiert ,-) Ich war in diesem Jahr im März am Starnberger See, und da waren keine Berge! Ne, im Ernst, tolle Aufnahme, aber rauscht ein bisserl, oder?
    LG, Werner
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. September 2006, 11:02

    Das ist nun wirklich sehr selten, dass man die Zugspitze von Starnberger See in dieser Klarheit erkennen kann. Und das auch schon morgens.
    Ein Bild, das mich immer wieder fasziniert. Und mich schon zum spontanen Aussteigen aus der S-Bahn veranlasst hat. Aber so gut, wie auf deinem Bild sind sie mir nicht geglückt, die Segelboote.
    herzlichst Roswitha
  • Jm. Disko. 17. September 2006, 22:52

    ++
  • Alfred Paulchen 17. September 2006, 22:23

    super Fernsicht, als ob die Berge direkt da wären
    Gruß Alfred