Zurück zur Liste
segeln auf dem Trockenem

segeln auf dem Trockenem

1.936 6

UBecker


Premium (Pro), Duisburg

segeln auf dem Trockenem

Dann af Wunsch die kurze Geschichte dazu.
Aufgenommen ist das Foto bei unserer jährlichen Motorradtour diesmal nach Lynton in England. Das gehört zu dem Nationalpark Exmoor. Das ist ein kleines Dorf an der Nordküste. In diesem Bereich sind Ebbe und Flut sehr ausgeprägt. Der Hafenbereich läuft bei Ebbe ziemlich Leer. (wie man sieht) Ich fand es ein tolle Motiv. Übrigens stehen die Koordinaten in den Exif
Udo

Kommentare 6

  • Der-Lichtsammler 23. Dezember 2012, 15:25

    auch von mir noch, tolle Geschichte. Wir waren 2010 in Südengland und haben dort auch einen kleinen Ort getroffen mit ähnlichem Hafen.... leer von Ebbe.
    Super tolle Gegend dort.
    Danke für´s erinnern. ;-)
    Gruß und schöne Weihnachtsfeiertage

    Mirko
  • O.K.50 20. Dezember 2012, 15:10

    Starkes Motiv und interessante Geschichte dazu.

    VG
  • UBecker 20. Dezember 2012, 13:36

    Dann af Wunsch die kurze Geschichte dazu
    siehe oben.
    lg Udo
  • Der-Lichtsammler 20. Dezember 2012, 12:46

    Ja, schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Bitte etwas Geschichte zu diesem Foto.
    Wo usw.
    Bin sehr gespannt wo das Foto entstanden ist.
    vg von
    Mir(ko) ;-)
  • Eric mit c 20. Dezember 2012, 12:31

    Würde mich auch interessieren, wie es zu diesem doch recht ungewöhnlichen Motiv kam. Oder war da einfach nur Ebbe?

    LG
    Eric
  • franek korba 20. Dezember 2012, 12:22

    Geschichte dazu wäre auch sehr interessant :-)

Informationen

Sektion
Ordner allerlei
Views 1.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200