Segeln am Comer See

Segeln am Comer See

5.332 16

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Segeln am Comer See

April 2019

Kommentare 16

  • Klaus Zeddel 7. Juni 2020, 17:43

    Ein wunderbarer Blick über den See mit den vielen Booten bis zu der Bergwelt im Hintergrund unter einem fantastischen Wolkenhimmel. Eine großartige Panoramaaufnahme ist Dir da gelungen, würde mich am liebsten sofort dort hinbeamen.
    LG Klaus
  • Blula 28. Mai 2020, 8:57

    Der perfekte Tag, die perfekte Stunde für dieses herrliche Bild. Dieses Wolkenpaket ist die absolute Krönung.
    LG Ursula
  • Francesco Margarita. 23. Mai 2020, 8:33

    The scene is shot with a very wide angle, an excellent light that highlights the white clouds and gives color to the sea and boats. I like very much. best regards Francesco
  • Cecile 13. Mai 2020, 18:13

    Echt Klasse diese Szene am und im Wasser - aber die Wolken sind der Hammer, Jürgen.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Klaus Eitel 11. Mai 2020, 16:00

    ...würd´ ich gerne mal wieder. Im Augenblick leider unerreichbar...

    Schöne Aufnahme mit dem so typischen Wolkenbild.
    Gruß von mir - Klaus
  • Karl-Heinz Klein 1. Mai 2020, 20:53

    das Bild ist natürlich klasse mit der Wolkenformation über dem See...am Comer See war ich noch nicht aber nebenan an den Seen....wie ich sehe ist es auch hier in der Landschaft, toll...prima Bild.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Norbert Kappenstein 1. Mai 2020, 16:20

    Eine schöne klare Aufnahme mit toller Wolkenbildung, herrlich anzuschauen.
    LG Norbert
  • LichtSchattenSucher 30. April 2020, 9:15

    Gute Impression vom Comer See mit fotogenen Wolken!
    Gruss
    Roland
  • Eifelpixel 24. April 2020, 8:09

    Sie bleiben dieses Jahr im Hafen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • M.Hogreve 22. April 2020, 10:40

    Große Klasse mit dieser Wolkenformation die ein Foto in meinen Augen immer gleich spannender machen ! Einfach eine Traumhafte Gegend wie man auch gut am Hintergrund erkennen kann, da macht sicher nicht nur das Segeln Spaß !
    grüße
    manfred
  • homwico 21. April 2020, 21:08

    Herrliche Wolken !
    LG homwico
  • Hans Pfleger 21. April 2020, 20:21

    Ja, das mit dem Segeln hat sich wohl auch erstmal erledigt. Aber irgendwann werden auch wir wieder dorthin in Urlaub fahren dürfen - das Foto macht auf jeden Fall Appetit drauf. Und die Wolken kamen auch wie bestellt.
  • WM-Photo 21. April 2020, 19:56

    Eine Kulisse wie aus dem Urlaubs-Prospekt. Wo genau bist Du hier?
    Gruß Walter
  • enner aus de palz 21. April 2020, 18:59

    Die Aufnahme ist schon sehr gut, aber das Wolkenbild ist fantastisch, Wolken sind wie das Salz ist der Suppe, top geschnitten, die Quali ist 1A.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Views 5.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100