1.928 4

Kathrin HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

... Segeln 2005

... technisch nicht perfekt, bestimmt überbelichtet und zuviel Kontrast, aber ich finds gar nicht schlecht als Kontrast zu diesen grauen Tagen.
Swan-Regatta in der Flensburger Förde.

- Canon 350D -

Kommentare 4

  • Marco Pagel 26. Februar 2007, 21:01

    Als würden sie auf einer Eisfläche dahingleiten.
    Überbelichtet? Meinetwegen.
    Aber es WIRKT so.

    GrMP
  • Andre~As 26. Februar 2007, 18:04

    mir gefällt`s auch sehr gut, träumen wir also schon etwas vom Sommer ;-)))
    lg, Andreas
  • Jana67 26. Februar 2007, 16:55

    Hallo Kathrin,
    da bist du ja wieder! Bald beginnt wieder deine Saison und dann weckst du Sehnsüchte in mir.
    ich freu mich auf deine weiteren Bilder!
    Liebe Grüße, Jana (-:
  • M. W. 26. Februar 2007, 16:05

    Es scheint so, als würden die Segelboote auf dem silbrig glitzernden Wasser schweben und die Segel wirken durch das Gegenlicht fast ein wenig transparent. Besonders angetan hat es uns die herrliche Wolkenformation am Himmel. Die Aufnahme hat was und gefällt uns auch.

    Gruß M + M