Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Segelboot und Tauchenfahrt ... ?

Segelboot und Tauchenfahrt ... ?

845 4

Micha Reischmann


Free Mitglied, Weingarten

Segelboot und Tauchenfahrt ... ?

Bis zu diesem Tag hätte ich nie geglaubt, dass auch Segelbote tauchen können :-)

An diesem Tag war Windstärke 11, und daher waren die Wellen etwas höher. Fazit, ich hatte ein gutes Bild, und danach war ich für ein paar wenige Stunden etwas Seekrank. Aber der Tag war trotzden genial, hier nochmal ein Danke an unseren Kapitän Frieder.

Technisches: Nikon D2x, Nikon 70-200 mit 140mm, Blende 5.6,

Kommentare 4

  • WirZwei 2. Mai 2010, 13:24

    Hm, Windstärke 11??? Sieht eher nach 5, maximal 6 aus.... Foto ist aber fein.
    LG
    Axel
  • Der-Dude 28. Mai 2007, 14:03

    Sahne-Foto!!
    Aber wo immer die ganzen Windstärken herkommen ist mir ein Rätsel... Bei Windstärke 11 sähe das aber GANZ anders aus, da fährt man nicht mehr die G3 mit einem Reff, wie es hier zu sehen ist.
  • Alexander Otten 28. Mai 2007, 8:58

    Micha wieder mal in der Fotocommunity... schön! Warst Du auch auf einem Segelboot? Ich finde das immer ganz schön heftig, wenn der Boden unter einem schräg steht, die Wellen das Boot schaukeln und man die Welt durch einen Sucher beobachtet (und das ist bei meiner Canon eine recht kleine Welt:-) )

    Schönes Bild - bringt einem irgendwie gleich Wind auf den Bildschirm.

    Gruß Alex
  • Malte K 27. Mai 2007, 22:45

    Tolles Actionfoto, klasse!
    Gruß
    Malte