4.322 11

Arndt Bruhn


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Segelboot

Ein Plattbodenschiff in Lemmer (NL) gesehen und für gut befunden.
Aus der gleichen Serie ...

Kommentare 11

  • Jürgen Teute 5. Juni 2012, 18:01

    Postkartenreif ..... in bester Qualität/BEA präsentiert !!!

    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Ingeborg 9. Februar 2012, 5:14

    klasse foto!!!
    das schiffchen ist noch etwas besser in schuss als meins - vermutlich ist es eben etwas jünger...?
    ... gestrandet
    ... gestrandet
    Ingeborg
    fachfrauliche morgengrüße von Ingeborg
  • Günter Tabken 1. Januar 2011, 17:03

    150 m weiter hatten wir jahrelang einen festen Liegeplatz für unser Segelboot. Es handelt sich übrigens um eine "LEMSTER AAK".
    Schönes Bild, perfekt die Zartheit der Farben.
    Gruß Günter Tabken
  • Oleg Seifert 8. Dezember 2009, 9:25

    schönes Bild!
  • Monika Und Peter Engels 4. August 2008, 9:46

    sieht klasse aus, da sind wir auch schon rum-
    getourt;-)

    Gruß Monika
  • katzeé 5. Juli 2008, 10:53

    eine gut gemachte bildbearbeitung. paßt sehr gut zu den farben des bootes.
    lg nach rastede...katzeé
  • carlosb. 4. Juli 2008, 0:30

    da gebe ich dir recht schönes Boot. carlos
  • Jacqueline Chay 29. Juni 2008, 15:04

    I like it, very effective work.
    Regards Jackie
  • † Friedhelm Ohm 28. Juni 2008, 12:34

    Hallo Arndt , für mich eine ganz tolle Arbeit und sieht
    richtig gut aus , wie Du dies geschafft hast mußt Du mir einmal persönlich zeigen !
    Ein schönes Wochenende und alles Gute von Opa Fiddi ...
  • Arndt Bruhn 26. Juni 2008, 17:08

    Oh ja, "Indian Summer", ich als alter Kanufahrer ... ha. Wenn du das Original-Foto sehen würdest hättest du auch Nebel genommen :-)
  • Elsemarie 26. Juni 2008, 16:14

    Ja,das Boot finde ich auch gut.Die Fotoqualität sieht durch den Nebel auch sehr gut aus.Aber wieso versteckst Du das hinter dem Nebel/Rauch? Vermisst Du die herbstlichen Nebeltage ;o)
    Ganz lieben Gruß von der Ellen