Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Segel auf dem Nil

Segel auf dem Nil

322 18

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 18

  • Liborio Ribaudo 2. September 2014, 8:09

    "O cileli azzurri, o sospirate rive ..." when ever you will be really free?
    Beautiful image
    Liborio
  • Christiane S. 21. Dezember 2012, 21:39

    ...und hier ist' schlagartig warm und sonnig...!
    Was für ein (angenehmer) Kontrast!
    LG Christiane
  • ketchup61 9. Dezember 2012, 18:56

    Uiii ... was für ein Riesensegel. Klasse Bildkomposition.
  • picture-e GALLERY70 1. Dezember 2012, 13:37

    was mir besonders gefällt ist die Dynamik im Bild, hervorgerufen durch die Segeldiagonale, die hier die Fahrtaufnahme besonders gut verdeutlicht. Besinnlichkeit ist die Botschaft zum heutigen 1. Advent, die wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen. Gruss aus Münster von picture-e
  • xyz 1. Dezember 2012, 11:13

    Klasse komponiert!
    Gruß Ulf
  • Hardy914 30. November 2012, 23:37

    Über die Segel von Assuan könnte man einen eigenen Bildband erstellen. Hier hast Du ein Prachtexemplar zu
    100% abgelichtet. Prima.
    gruß
    hardy914
  • FlugWerk 30. November 2012, 7:36

    Sieht ja sportlich auis. LG Tina
  • Luigi Scorsino 29. November 2012, 23:57

    Una bella ripresa.
    Complimenti Helga
    Luigi
  • Friedhelm Ohm 29. November 2012, 21:17

    Eine schöne Gegend und von Dir so gut fotografiert , ich sage schon immer , das Erlebte zählt hier ja auch noch dazu und dann die Erinnerung .
    Viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...
  • Carin St. 29. November 2012, 20:20

    Ein Eye-Catcher, liebe Helga!
    F. J. Degenhardt sang einst: Als Segel hängt ein Khaki-Hemd im Wind...............! smile
    Gruss, Carin
  • Frank Dro 29. November 2012, 12:51

    Das ist sicher eine typische Feluke für Touristen, da sie einen geschlossen Aufbau hat, ist bei den tollen Temperaturen eigentlich selten.
    Eine klasse Aufnahme. Ich habe zur Zeit gerade wieder einen Punkt erreicht, wo ich einfach in den Flieger steigen könnte. Aber bis April muss ich noch warten. ;-)))
    LG Frank
  • Traudel Clemens 29. November 2012, 12:14

    Diese typischen Segel haben mich auch beeindruckt. Schön aufgenommen.
    LG Traudel
  • melkart (pepe jaime) 29. November 2012, 12:04

    Que bonito ese velero. Me gusta. Un abrazo
  • staufi 29. November 2012, 10:55

    Eigenartig aber schön, Helga!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Marianne53 29. November 2012, 10:39

    Da wäre ich jetzt auch gern.
    Sehr schön eingefangen.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz