Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Segafredo am Graben

Segafredo am Graben

1.110 15

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Segafredo am Graben

Bald geht die Schanigartensaison wieder los in Wien.

Kommentare 15

  • Bernhard Frank 8. Mai 2003, 0:50

    auch wenns spät is (zeitlich und datummäßig) - ich finde das bild gerade ob der wundersamen farbe und ebv bearbeitung so interessant. echt cool.
    das solltest segafredo verkaufen :-)

    lg bernhard aus wien
    p.s.: wann gibts mal wieder n usertreffen in wien?
  • Gabriele L. 11. April 2003, 19:46

    Ist farblich ganz toll!Aber wie kommst DU auf diese Farbe???
  • Wolfgang Wiesen 11. April 2003, 19:22

    Gestalterisch und farblich einfach spitze - ändere nur nchts dran!
    Gruß, WW
  • Hans Eder 10. April 2003, 15:38

    making off

    kein wunder, bei der stellung müssen die farben pink-eln
  • Gabriela Ürlings 10. April 2003, 15:11

    Ungewöhnliche, sehr gelungene Bearbeitung in meinen Augen....Macht Lust sich dort hinzusetzen und einen Kafffee nach dem anderen zu schlürfen. Mir ists relativ egal, ob es das Segafredo Rot ist...ich mags so!
    LGG:-)
  • Dirk Sliwinski 10. April 2003, 14:46

    O.K. Da du die Schirme eigentlich rot machen wolltest, sehe ich sie jetzt auch mal so. Das Foto gefällt mir dann gut. Die Vorfreude auf den Sommer sage ich nur.
    Gruß Dirk
  • Peter Schmid 10. April 2003, 9:24

    Idee und Ausschnitt finde ich echt gut.
    Mich stört der vielleicht nicht ganz richtige Farbton auch nicht.
    lg Peter
  • JDR aus W. an der D. 10. April 2003, 8:21

    @Ute
    klingt wohl jetzt ein wenig überheblich, aber GIBT´S den woanders überhaupt Kaffee ??? oder nur Kafffe ???
    *ggggg*
    @Chris
    Ausschnitt und Idee find ich tadellos, die Farbe(n) ......

    lg
    Jürgen
  • Detlef Winkelewski 10. April 2003, 3:22

    Hab' s mir gerade mit rot vorgestellt - so wie es ist, so isses absolut super. Ist das nicht auch eine Kunstform, das zufällige Erzielen von Farben und deren Wirkung...?
    Mir gefällt das Bild so außerordentlich gut!!

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Adrian C. Nitu 10. April 2003, 2:43

    Solche Bilder habe ich gemeint!!!!!!!

    SUPER!!!
  • Ute Allendoerfer 10. April 2003, 0:48

    *lach* und mir gefällt es, mir ist die Farbe beim Kaffeetrinken eh wurscht, hauptsache Wien *gg*
    woanders trink ich keinen Kaffee, auch daheim nicht.

    und bitte nur Einspänner :-))

    ne ehrlich, mir gefällt es auch in Paulchenpantherpink, LG Ute
  • Martin Mauerböck 10. April 2003, 0:30

    Bei dieser Farbe kann der Kaffee auch nicht schmecken :-/
  • Gerald Smekal 9. April 2003, 23:43

    Ich sehe das Pink jetzt einfach mal als Stilmittel (obwohl mir die Anmerkung von Chris das nicht leicht macht *g*) und muss sagen, dass die Schärfe mir außerordentlich gut gefällt, auch der Bildausschnitt und die Idee.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Chris Waikiki 9. April 2003, 23:00

    Scheisse ... warum iss das jetzt pink??? ... irgendwas iss da schiefgelaufen :-(

    sorry Leute!

    Das nennt man dann WEBSAVE Colors *ggg*

    lg Chris
  • Elisabeth Hackmann 9. April 2003, 22:55

    Iiiiiiiiii... nix mit sagafredorot.. pink.. *schüttel*

    LG elisabeth