Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 11

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Seewetter

die letzten tage war für mich irgendwie seewetter.
das ist wenn es so leidlich warm ist, der himmel ein gewisses blau hat,
die sonne die landschaft in ein herrlich warmes licht taucht und wind dabei ist.
dann fühle ich mich (fast) wie am meer.
leider war es nur die kleine mittagspause in witten …

lg,
doro

Kommentare 11

  • sajArt 4. Mai 2011, 23:02

    Durch die Schlichtheit der grünen Wiese wirkt es sehr plakativ. Gerade das schafft eine ganz besondere Wirkung. Der Rest bleibt der Phantasie überlassen.
    lg günter
  • Nicole Nanu 4. Mai 2011, 15:26

    das ist genial!
    fast schon surealistisch.
    wenn da jetzt ´ne schwarzweiß gefleckte Kuh auf´m Fahrrad lang käme, ich würde es glauben! :-)))

    Grüße, Nicole
  • Marion Marmarosi 4. Mai 2011, 10:31

    das seefeeling kommt aber echt sehr gut rüber! da freu ich mich ja noch mehr auf "meine diesbezügliche realität" in drei wochen :-) (freu freu freu)> wird seit jahren mein erster urlaub sein! dein bild macht richtig laune und lust auf die see!!!!!! danke!
    glg marion
  • Heinz Trompetter 4. Mai 2011, 10:12

    Was zum träumen ... schön !
  • Novemberkind 4. Mai 2011, 9:41

    fehlen jetzt nur noch ein paar deichschäfchen...
    ach ne die stehen ja bereits am himmel.
    lieben gruß. bina
  • Petra S 4. Mai 2011, 9:31

    Sieht aber wirklich aus wie bei uns am Deich Doro!!!
    Ich mags sehr so
  • Uwe Bormann 4. Mai 2011, 8:08

    wie Wolf schreibt. Sieht aus wie im 30° Winkel den Deich hochfotografiert.
    Da fällt mir ein: "Hinterm Horizont gehts weiter....!!!"
    Wer hat das gelich nochmal gesungen??? Ach Udo war's:-)
    Tolle Farben. Wie immer Doro :-)
    LG Uwe
  • peku 4. Mai 2011, 7:54

    Eine wundervolle Aufnahme mit schönen Farben.

    LG Peter
  • susanpix 4. Mai 2011, 7:39

    Minimalistisch schön. Ich mag das. Lg Su
  • dee da 4. Mai 2011, 7:05

    ...witten? blödsinn. ich kann doch das meer riechen und die möwen kreischen hören...
    das bild ist in seiner klarheit einfach toll. und du hast mit deinem eindruck irgendwie recht...
  • Nicole Rainer-Schuchmann 4. Mai 2011, 7:03

    Eine großartige Aufnahme...so herrlich schlicht und doch eine ganz tolle Wirkung!!!!
    SUPER!
    Lg nicole