1.316 12

MaxNimmertreu


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

seeweg

hab ja letztens rausgefunden das der eine sündhaft teure pol fade filter von Hoya, welchen mir meine letzte bude mit auf den weg gegeben hatte, auch auf mein 85iger drauf passt. nach kurzer recherche im web habe ich auch rausgefunden, dass das ding eigentlich auch dafür gemacht wurde.
cooles ding dachte ich.
ich also gleich mal polf und graufilter auf meine linse raufgeschraubt und die kamera in richtung see zünden lassen. (musste einfach mal testen was das ding so kann, da ich noch kein gefühl dafür habe was solche filter, auch in kombination, alles so bewirken können.)

das bild hier zeigt einen dieser probeschüsse.
habe dan bemerkt das ich hier ein bild habe mit dem weltlängsten sonnenuntergang!! (knappe 800 sekunden)
=)

wenn jemand das gefühl hat er habe nen längeren so soll er es beweisen! *lach*

Kommentare 12