Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

seefan


World Mitglied, meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

! seeuferweg gesperrt !

ein spaziergang entlang des see's ist wegen hochwasser nicht möglich.

man kann stündlich zuschauen wie sich das wasser gottseidank wieder zurückzieht. allerdings sind die schäden erheblich und die aufräumarbeiten schwierig und zeitaufwendig. danke an das thw und die feuerwehren die immer im einsatz sind.
hier am tegernsee das ist noch die harmlose variante des hochwassers.
hoffen wir, dass vielerorts die hochwasserdämme halten .

seeuferweg gesperrt!!!
seeuferweg gesperrt!!!
seefan

Kommentare 8

  • Max13 8. Juni 2013, 19:58

    Gute Doku und auf dem Bild siehts nicht so schlimm aus wie es wirklich ist.Da kann man froh sein wenn man nicht so nahe am Wasser gebaut hat,trotzdem ein schönes und sonniges Wochenende GLG max
  • Annett Paul 7. Juni 2013, 20:13

    Deine Worte in Gottes Ohr....ist schon schlimm das ganze.
    Nur das beste kann man den Betroffenen wünschen und vorallen viel viel Kraft.

    LG Annett
  • alex-andre adonel 6. Juni 2013, 22:25

    So und noch viel mehr
    haben wir es hier.
    lg aus Magdeburg
    alex
  • Jutta Herbst 6. Juni 2013, 21:35

    Eine eindrucksvolle Hochwasserdokumentation zeigst Du uns hier. Mir tun die Betroffenen sehr leid.
    LG Jutta
  • Monika LD 6. Juni 2013, 19:13

    Beeindruckende Aufnahmen, liebe Gisela. Ich finde jetzt auch hier die Überschwemmung schon schlimm genug. Super, dass du uns das mal so eindrücklich zeigst.

    LG Moni
  • Sigrid Detemple 6. Juni 2013, 17:31

    Ohne die Hintergrundinfo würde ich sagen,ist doch ein schöner Anblick.
    Aber so wünsche ich nur,das sich die Lage in den Hochwassergebieten möglichst schnell wieder normalisiert.
    lg Siggi
  • Evelin Ellenrieder 6. Juni 2013, 11:47

    Oh je, eine schlimme Lage für alle Betroffenen. Wünschen wir ihnen schnelles und gutes Gelingen beim Aufräumen und bessere Zeiten.
    LG Evelin
  • . christine frick . 6. Juni 2013, 8:26

    OH, das sieht ungemütlich aus.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Tegernsee
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.1 mm
ISO 160