Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seeufer mit Wolkenmontage

Seeufer mit Wolkenmontage

304 3

idnty


Free Mitglied, Kassel

Seeufer mit Wolkenmontage

So, wie der Titel schon sagt, geht es hier um eine nachträgliche Wolkenmontage.

Wollte mir mal ein paar Meinungen zu deren Wirkung einholen.

Hab da noch keine Erfahrung, fand das Bild aber eigentlich ganz gut, nur war der Himmel halt "langweilig".

Freue mich über eure Meinungen ;)

Kommentare 3

  • -Archaeopteryx- 9. November 2012, 15:09

    Der nachträglich einkopierte Himmel ist gelungen, er wäre mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, aber mir fehlt die Spiegelung der Wolken im Wasser - zumindest ein paar helle Flecken.
  • Voogti 23. Oktober 2012, 20:08

    ist dir wirklich top gelungen , perfekte Arbeit
  • JimPanse84 20. Oktober 2012, 10:48

    Also ich bin ja selbst noch Anfänger und in Ps muss ich mich wieder reinfuchsen... Daher keine Ahnung wie die Profis das sehen...

    Stellenweise find ich persönlich das man sieht das es der himmel retuschiert wurde bzw das der himmel im nachhinein eingefügt wurde

    und ich weiß nicht wie die Meinung von Experten zur spiegelung im wasser stehen. (die nicht vorhanden ist)

    Ansonsten von den Lichtverhältnissen etc ganz gut. :D

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.0 mm
ISO 800