Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 3

Kommentare 3

  • Timo Rehpenning 27. Oktober 2012, 0:17

    Hm, ich kenne die Location nicht, dennoch frage ich mich ob es evtl. nicht möglich gewesen wäre einen anderen, für die Brücke und die Spiegelung (vielleicht sogar mit tollem buntem Herbstlaub) attraktiveren Blickwinkel zu wählen?
    An den erste beiden grossen Bäumen links ist jeweils ein etwas seltsamer Rand zu sehen (rechts an den Stämmen) ich weiß nicht ob das an meinem Bildschirm liegt (nicht kalibriert)?!
    Hoffe das nimmst DU mir nicht übel wenn ich das so schreibe - sind halt Dinge die mir ins Auge springen .....
    LG
    Tim
  • Michael Kersten 18. Oktober 2012, 20:07

    gefällt mir auch gut
    mfg
    michael
  • Starcad 17. Oktober 2012, 1:41

    Toll die Brücke mit den schönen bunten Gräsern im Vordergrund. Klasse Spiegelungen im Wasser und gelungener Bildschnitt. Herrlich!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 800